Ja, bei den Plastikteilen hab ich auch hin und her überlegt. Allerdings waren die Leisten teilweise verkratzt, da hätte ich neue (oder gute gebrauchte) benötigt, die wären dann bestimmt unterschiedlich im Farbton gewesen (unterschiedlich gealtert), dazu kommt das die vordere Stoßstange gerade im mattschwarzen Teil übelst angeeckt war, mit bösen Schrammen und hinten die Stosstange war diletantisch nach einem Heckrempler ausgebessert.
Da blieb mir eigentlich kaum eine Wahl ob schwarz lassen oder mit lackieren...
Mir gefällt es so aber auch sehr gut, macht den Wagen etwas moderner (ist nicht immer gewollt, aber so dezent gefällt es mir)
Mit den Wellen, die sieht man auch wenn die Leisten schwarz sind und frisch geputzt, vielleicht nicht ganz so stark, aber wenn man weiss wo man hingucken muss

Beim Einkaufen nehm ich nun immer den Parkplatz ganz hinten, wo sonst keiner parkt und muss halt weit laufen, naja schadet der Figur auch nicht

Was auch viel ausmacht sind die Zierleisten zwischen den Scheiben, die hab ich in schwarz glänzend lackieren lassen, find ich besser als in Wagenfarbe.
@all
Super das Ihr euch mit mir freut, das gibt einem doch gleich das schöne Gefühl der Gemeinschaft und das man nicht allein so verrückt ist so viel Arbeit und Kohle in nen altes Auto zu stecken das eigentlich nur Insidern bekannt ist