Meerschweinchen???Die schmecken gut Meiner ist schon gegen den Winter gerüstet.Kühlwasser erneuert,Unterboden Waxversiegelung und dann habe ich mir noch gute S4 C4 Alus gekauft(16") mit neuen Dunlop Reifen.Ich wäre bereit.
Nicht der schnellere gewinnt, sondern der langsamere verliert
naja schnee ist ungleich schnee... bei mir daheim im hunsrück find ich ist das eigentlich oft noch was wirklhic schönes, wo man dann auch driften gehen kann, sogar skifahren, und der dann auch mal liegen bleibt und schön aussieht. Aber in aachen drin... eieieiei, auf die pampe (in stunden komplett braun/bzw nass und weggetaut) könnte ich getrost verzichten.
Und sowieso, du weißt erst was der quattro alles kann, wenn auf der ab chaos herrscht, die lkw´s querstehen und die ganzen fronttriebler nicht mehr weiterkommen, und du dann schwarze striche auf den asphalt ziehst
bei uns hat heute das Telefon non-stop geklingelt, alle wollen jetzt die Winterräder montieren, aber zum glück haben wir schon letzten Monat angefangen vorzubereiten, sprich all die Reifen schon zu ersetzen, welche nicht mehr gut sind (also von den Kunden, die bei uns Räder/Pneus eingelagert haben). So müssen wir nur noch ummontieren. Aber ich freu mich irgendwie noch gar nicht auf Schnee, mir reicht schon das es wieder frisch ist am Morgen...
Naja andererseits wird man ja dann im Schnee auch entschädigt wenn man mit dem quattro durchpflügt. Heute Abend hats nochmalig etwas geschneit und ich war da unterwegs noch mit den Sommerreifen hui das geht aber anders ab :-)
Das sind immer kleinere Gruppen, weil einige nicht Kastriert sind oder sich nicht mit anderen vertragen. Bisher hatten wir die Tiere im Freien, z.Zt. scheint eine Sonderbare Dominanz unter den Tieren (egal welche Gruppe) zu entstehn, einige sind fast schon Fett andere müssen mit Ergänzungsmitteln zugefüttert werden. Wenns unter Gruppenmitgliedern aus was für einem Grund knallt, vertragen die sich i.d.R. nie wieder... Deswegen issn Teil z.Zt. im Haus.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Ich Habe gegen Schnee ja nichts wen sich der Dicke sich nicht immer zu tun würde als währe er ein Heckschleuder.Letztes Jahr währe ich beinah in der Leitplanke gelandet nur weil ich an ein liegengebliebendes Auto vorbei für und dan Beschleunigt habe , und er dan ausgebrochen ist und es hat mit eine Macke in der Stoßstange gekostet und der Blinker.
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Ich glaube das liegt auch ein bissen daran ob es ein Automatik ist oder ein Schalter, ich bin der Meinung das ein Schalter im ansprechverhalten schlimmer ist und aggressiver als ein Automatik.
Wen ich aber in schritt Geschwindigkeit Fahre und dan Gas gebe und er dan aus bricht .Hat das auch nicht mit Quattro zu tun oder .Ich Fahre ein Schalter und das ist schon der Unter schied zum Automatik . Habe ich auch vor her schon was zu geschrieben.
klar... Automatik hat ja nen Wandler der das ganze dämpft... deswegen fahr ich im Winter lieber mitm V als mitm Coupé, dort ists das selbe, bissl aggresive Drosselklappe, also Fliege auf Gaspedal drehen auf Schnee alle viere... aber WENN sie dann mal greiffen, dann tschüss... hingegen sind die Schalter um vieles einfacher einzufangen wennse mal was nicht so machen wie man es sich zu erst denkt.... Automatik reagiert auch dann träge, meist zu spät, sowie kann man recht schlecht auskuppeln
Wegen der festen Kraftverteilung lässt sich ein 220v leichter in den drift zwingen und da halten. Beim V8 Automatik hab ich gemerkt das auch beim Bremseinsatz auch recht eigenwillig ist.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88