Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#228329 11.10.2009 03:52
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Gestern wurden bei dem Super Event vom Stefan Raab mal gerade zwei VW K70 geschrottet............oh Mann. Hab direkt an unseren K70 Liebhaber gedacht und geflucht!!!

enthusiast
enthusiast
Mmh .. stimmt .. und mehrere Golf 2, ein Golf 3, ein Opel Senator und ne Menge Opel Astra und Ascona, sowie ein 5er BMW touring...

--- MfG Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
old hand
old hand
naja, nicht nur die beiden K70 auch der 1er Golf, Scirocco und die schönen Granada und der eine D Kadett. Ich kann nur hoffen, dass es schon vorher schrottreife Karren waren.

member
member
Ich denke eher das dass schon schrott reife waren.
Was mir sehr weh tut ist eher wenn ich z.B Alarm für Cobra 11 oder in Filmen sehe was für schöne autos da über den haufen geworfen werden. James Bond 750/S8 usw.

Nicht der schnellere gewinnt, sondern der langsamere verliert
In diesem Jahr sind 2 Millionen Autos abgewrackt worden die grösstenteils besser da standen. Bekommt ihr jetzt einen Herzinfarkt?
Das sind Autos, 4 Räder und viel Blech. Natürlich gibt's auch schöne, seltene Exemplare, aber wen interessiert schon Golf, Kadett und Co.?

addict
addict
aber ein guter golf 1 GTI oder ein paar andere raritäten...hmm finde ich schon schade um die Autos...

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
member
member
Michael, wir heulen nicht um diese autos.Klar 4 räder und blech,kann man auch alles ersetzen. Es geht um den faktor SCHADE. Die haben die Kohle in den Filmen und etc,die machen siche auch nicht die gedanken was sie da zerstören.Aber wenn ich schon die asche habe,dann würde ich lieber eine neue S Klasse über den haufen schmeisen anstatt einen z.B Golf 1 Pirelli. Mir ist ein z.B Spiderman Heft nichts wert,aber ein heisser Sammler würde mich für dumm erklären wenn ich das heft weg schmeiß. Verstanden was wir hier meinen!!??

Nicht der schnellere gewinnt, sondern der langsamere verliert
member
member
Naja also die STOCK Cars sind vorher schon ... naja .....

(Weiß das, weil die neben meiner Arbeitsstelle umgebaut werden....)

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
veteran
veteran
Meinst Du nicht mehr rettbar . . . aarrrggh?

Gruß Andreas

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
jedes Auto ist rettbar! Mir hat auch das Herz geblutet da von meinen von mir früher gefahrenen Autos grad mal drei Modelle dabei waren (Kadett D/E und Astra F)...........nunja.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Argh...

Meine Tochter hat mir erzählt dass da die Ludolfs mitgefahren sind, von denen kommt ja mein K70. Immerhin haben sie den damals in der Folge "Design oder nicht sein" heile gelassen, er hat sogar den Wettbewerb gegen einen Multipla Fiat gewonnen (was nicht sonderlich schwer war)

Wie kann man mit einem so seltenen Auto Stock Car Rennen fahren? Klar ist das nur Blech, aber es gibt doch verdammt noch mal genug andere Schlurren, denen niemand, aber auch wirklich NIEMAND hinterherweint. Waaah.

Da bin ich doch wieder einmal mehr mit dem kleinen goldenen Wunder von 1971 zufrieden und habe schöne Tage zwischen U-Booten und Ehrenmalen

KaSi Tour

Ist übrigends extrem durchgerostet an den Unterkanten... Von wegen H-Kennzeichen und so, da kommt erstmal ein bisschen Arbeit auf mich zu *grummel*

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert