Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo V8 Geimende,

Habe heute mit der Fa. GAT in Gladbeck ,zwecks unrüstung auf EURO2, gesprochen.Dort erzählte man mir ,das man dort auch über einen Umrüstkit nachdenken würde wenn man zwischen 50 -100 bestellungen bekommen würde. Die Fa.GAT bietet auch kit´s für die v8 der Baureihe W126 an mit EURO 2 ,die 500er +560er gar mit D3!!!! sowie die v8 von BMW. Dann drüfte es unseren v8 ja wohl auch keine probleme geben.Auch der Preis ca.268 EURO+märchensteuer finde ich mehr als ok.
schaut doch einfach mal unter www.gat-kat.de nach.

viele grüsse aus bielefeld

Frank

Die sollen nicht darüber nachdenekn, sondern machen. Denn wer zuerst kommt, macht sicherlich das Geschäft. Ob das nun 100 oder 125 oder auch nur 90 Bestellungen am Anfang werden, das ist doch egal. Sobald ein Hersteller einen Satz verfügbar hat, wird er diesen auch reichlich verkaufen.

Gruss Bernhard
Hallo,

Wenn die das machen, werden sie die 50 Stück in der ersten Woche verkaufen...

Nur geben muß es die Dinger ja erst mal...

...... doch kein 100er?......
Das ist es ja: Jeder meint, er habe Interesse, aber mindestens 100 Bestellungen vorab.. Ich kann das langsam nicht mehr hören, sorry. Als Firma muss man auch mal was bieten, nicht immer nur verlangen, dass die Kunden deren Schuhe lecken.

Gruss Bernhard
Also wenn sie auch für den 4,2 er das machen ,bin ich dabei. 50 Bestellungen kriegen wir bestimmt zusammen! Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Hallo noch mal,

Ich denke, die 100 Vorbestellungen zusammen zu bekommen, sollten durch die Aktion B&B recht schwierig werden...

Aber wenn so ein Satz lieferbar ist sollten 100 Stück innerhalb von einem halben Jahr unter die V8 Eigner zu bekommen sein... ich mein mal,
wenn man von 268,- Euro netto ausgeht x 100 Käufer macht das 26.800 Euro, das sollte die Entwicklungskosten und den Materialaufwand mehr als deutlich abdecken.
Im Laufe der nächsten 2 Jahre denke ich sollten wohl schon noch ein paar mehr Umrüstsätze verkauft werden, sp. beim nächsten Steuerschreck "schrecken" die nächsten 100 V8ler auf und schlagen zu...

Und wenn man irgendwie die Möglichkeit bekommt vom KBA die Eigner Adressen zu erhalten sollten wohl 500 Stück kein Problem sein... (hab nur mal wieder laut gedacht)

...... doch kein 100er?......
Da geb ich Dir ganz recht

Nach der Aktion von B&B halte ich mich auch zurück.(Und auch deshalb weil ich eh nur 6 Monate bezahlen muß-Saisonkennzeichen)

Vieviele 3,6er gibt es jetzt eigentlich noch---3000??

Ich denke auch das min. 300 das Ding einbauen-wenn es denn erstmal auf dem Markt ist.(es gibt ja nicht nur Grotten-wie die 600€ Höhlen bei mobile )-viele wollen ihr Schätzchen auch in den nächsten Jahren noch hegen und pflegen.

Da braucht man doch keine Liste mit 100 Vorbestellungen.Das ist meiner Meinung nach ziemlich affig.

Sicher,wenn es da ist werde ich es auch höchstwahrscheinlich einbauen(ob ich es dann anschließe steht auf einem anderem Blatt)

Ihr könnt mich jetzt auch dumm und egoistisch nennen ,aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Es müßte für die Firma auch reichen das man reges Intresse zeigt(z.B. auf deren Internetadresse(?) nachfragt und sich erkundigt.Die Firma würde hinterher auch in aller(V8)Munde liegen--ist auch eine schöne Werbung.

So wie jetzt aussieht,ist es allerdings pure Erpressung.
Bis dato 100 Anmeldungen-ansonsten machen sie es nicht.
Das ist keine gute Werbung für die Firma

Mfg
v8engel
Jörg

Das sag doch mal der Firma ! Die zucken nur mit den Achseln und sagen sich : Wir müssen es ja nicht machen,für die Paar Leute lohnt sich der Ärger nicht!Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
holla loide,
berni hat recht...auch mia geht das 'entweder-hundert-verbindliche-vorbestellungen-oda-leckt-uns' gehabe dieser firmen auf den keks...*grmbl*...
ich erinnere an die erste firma und was die kollegen für aufwendungen machen mussten um deren geschäft überhaupt zu ermöglichen...und dann wurden ratzfatz die vorher vereinbarten bedingungen einfach so geändert...*staun*...auch ich hab privat recherchiert...und fand bei einigen firmen verwunderliche meinungen vor...sorry loide...ich bin auch ne firma...und würd ich meinen job mit so einer arroganz erledigen, so würde ich besonders in so einer zeit bald wieder bei ford ma fragen ob die mich ans band lassen...wollte damit nua zum ausdruck bringen das wir eigentlich KEINE bittsteller sind...sondern ernstzunehmende KUNDEN!! aba das is ein anderes problem...ich hab `nen sehr netten typen beim der fa. wurm gefunden...das is der tuppes der den fetten 500ern von mb auf d3 niveau hilft...
viele frustrierte grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hey,
Onkel Paul Wurm ist der Papst der Mercedeskatnachrüster,der schafft alles.
Leider (oder auch nicht) ist meiner schon umgeschlüsselt (4,2er),aber du hast recht,wir sind zahlende Kunden und die bedient man nicht mit Arroganz.
Ich hoffe für alle 3,6er Fahrer das das klappt.

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Oh!

Mache sollen die mal was. Klar bekommen die die an den V8ler!! Würde auch einen nehmen, nur muß es ihn mal geben.

Leider bin ich ja, wie bekannt sein dürfte, etwas B&B geschädigt und da bestellt man nicht mal eben so was!

Also, her damit auf´n Markt und der Euro brummt!!

Nehme dann einen für´n 3.6er Automatik!

Martin aus´m Westerwald

Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!! Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
arroganz ist fehl am platz denn irgentwann begreift eine firma das sie unser geld wollen und um das zukriegen muß der service stimmen aber eigentlich hab ich von gat nur gutes gehöhrt die haben vor ein paar jahren nen kat für nen granada gemacht und das auto war von einem guten bekannten es lief alles ohne probleme

V8 das Kracht
Ronny S. #14025 24.10.2002 04:07
holla loide,
ja so isses nu ma...auch, oder besonders wenn man(n) 'ne firma is, trägt man halt ein gewisses risiko auffen schultern...wenn ich bedenke was mia meine kunden erzählen würden, wenn ich im prinzip jedes risiko auf sie abwälzen würde...so nach dem motto: "jo, ich kann aba erst für sie arbeiten wenn sie mia noch mindestens fuffzich folgeaufträge garantieren...sonst lohnt sich die ganze sache für mich nich..."...ich glaube meine kunden würden mia einen blas**...ich meine natürlich den marsch...und den auch noch verbal...*ggg*...aba solange es loide gibt die so was mit sich machen lassen...
viele grüße
onkel bob
ps: bin nua deswegen so frustriert weil ich vorhin meinen steuerbescheid bekommen habe...*grmbl*...und mein kumpel thomas mit seinem völlich verwarztem 560sec sich mit hilfe vom wurm auf die d3-norm gehievt hat...hat sogar 'ne rückzahlung bekommen...*vorärgergrauehaarekrich*...

et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert