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#228208 09.10.2009 12:32
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ALSO ERST MAL GUN MORSCHE.

ich hab ein problem, und zwar habe ich mir komplette vorderachse gewechselt (querlenker satz, spurstangenköpfe ect.).
so da hab ich mir auch federn verbaut von LOWTECH va 45 mm ha 30 mm.
han alles schön sauber gemacht und die "orginalen 16 zöller draufmontiert da ich noch achsvermessung machen muss, siehe da der dicke ist bloss ca 25 mm runter an der vorder achse. naja wie dem auch sei achs vermessung gemacht, heimgekommen die 19 zöller wieder drauf es hat sich sehr minimal war verändert an der vorderachse ?
habe auch mit firma lowtech telefoniert und die habe mir auch bestätigt das das 45 mm federn waren.
habe dann neue federn bekommen hab die dann montiert, da es eventuell produktions fehler sein könnte, nein die sind genau so

von was kann das liegen ?

Murat C. #228209 09.10.2009 05:24
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War das Auto vorher schon tiefer als Serie?


In diesem Sinne Gruß Bernd
Bernd Abeln #228210 09.10.2009 07:18
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die setzen sich noch. Ist ja ein recht schweres Auto- bei meinem V8 ging das noch ne ganze Weile so- der kommt nach und nach noch weiter runter...

Gruß, Peter!


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Peter Kreibich #228211 09.10.2009 09:24
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Hallo

Ich kann den Peter nur zu stimmen,das das Auto sich noch setzen tut.Ich habe mein auch Tiefer gelegt und bin dan erst ein Monat danach zum vermessen gefahren hat mein reifen händler mir so gesagt weil er sich noch setzt.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Frederic S. #228212 10.10.2009 01:44
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das beste ist ja ich war heute beim audi händler, hab den meister angesprochen , hab ihm erklärt das ich die komplette querlenker satz verbaut habe und mit gleich noch federn verbaut habe.

so er antwortete mit " ja sie haben dann bestimmt auf ebay artikel gegriffen und deswegen sieht es jetzt so aus"...mit einem grinsen sagte ich nein ich habe die teile komplett vom audi tresen erworben.

nach einer schweige minute sagt er mir ich solle die obere schraube aufmachen und an der motorhabe runterdrücken bis es einen leichten klack macht dann müsste es bissl sinken.

was hält ihr denn von so einem meister ?
will der mich verscheissern oder was ...:)

Murat C. #228213 10.10.2009 01:50
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Es stellt sich die Frage ob du alles richtig Montiert hast .

Mich wundert das du zur Spureinstellung mit 16 ern fährts und danach erst die 19er drauf machst ....normal kannste gleich wieder hinfahren und mit 19ern messsen lassen...denn nur dann stimmts .



V8 erbarme Dich !
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Ich denke schon das ich alles richtig gemacht habe Um ehrlich zu sein hab ich auch keine zweifel :-) aber hab das problem gelost war mein fehler hab die puffer nicht geschnitten :-) ist schon passiert hehe und somit noch die front um 20 mm gesenkt :-)

Murat C. #228215 15.10.2009 05:18
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Ich denke mal, Du hast die langen Puffer dringelassen, und jetzt sitzt der A8 auf den Puffern auf.

einfahc mal nachschauen, könnte eine Ursache sei.

Am besten danach noch mal mit den 19 Zöllern vermessen, dann müsste es passen.

Ach ja, die Bremsschläuche könnten etwas zu lang werden beim tiferlegen, und dann schleifen die irgendwo. Am besten gleich beim Tieferlegen mit Kürzen lassen.


V8 und jetzt Lada 4x4
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Danke fur die antwort hab die puffer gekurzt un die halfte und es passt optimal die va ist somit um 25 mm tiefer gekommen und eine achvermessung hab ich auch gemacht aber der einzige nachteil ist jetzt das es straffer gefedert ist, und die bremsschlauche hab ich uberpruft schleifen nicht dabke fur die info waren aber porös hab sie gleich gewechselt und entlufttet :-)


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