Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
enthusiast
OP Offline
enthusiast
So, bin gerade am Zusammenbau nach der Lackierung vom Dicken.

Das Kofferraumschloss hat leider jemand anderes zerlegt und nun steh ich davor und weiß nicht wie ich den Microschalter einsetzen soll, er geht zwar nur in einer Stellung rein, weil da so eine kleine Rastnase dran ist, allerdings wird dann der Betätigungshebel nicht erreicht sobald das Schloss zu schnappt, da sind dann 3mm Luft dazwischen.

Wofür ist der Schalter überhaupt? Für die Alarmanlage?
Wo sitzt denn der Schalter für die Kofferraum-Beleuchtung?

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hat vielleicht jemand ein Foto für mich wie es in montiertem, funktionierenden Zustand aussehen soll?

old hand
old hand
Der Microschalter ist für die Alarmanlage und hat nichts mit dem zuschnappenden Schloss zu tun. Der Microschalter ist dafür da, wenn du den Kofferraum aufschliesst, registriert die Alarmanlage das über den Microschalter und schaltet sie ab. Der Microschalter wird erst betätigt, wenn du den Schlüssel im Heckklappenschloss bis zum Anschlag nach rechts drehst. Ich kann auch an Foto machen wenn du es dringend benötigst.

enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo,
vielen Dank, so etwas in die Richtung hab ich mir schon gedacht, es aber noch nicht probiert, da ich heute erstmal die Front zusammen gebaut habe.

Foto brauch ich nicht, Schloss funktioniert ja und ich probier das mit dem Schlüssel morgen aus, dann kann ich die Kofferraumabdeckung wieder anbringen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert