Hey du Michaeel ,, fast das selbe hatte ich vor ca.2 Jahren und zwar hatte ich in der Bucht meine Kettensäge (Stihl 044 mit Griffheizung) versteigert. ich hatte damals knapp450 euro dafür bekommen. nach ca. 2-3 Wochen hatte der typ der sie ersteigert hatte mir eine e-mail geschrieben, Ihm wäre das ding beim arbeiten verreckt - Kolbenfresser-.und er will sein Geld zurück oder er holt sich einen Anwalt. ich habe ihm jedoch nur zurückgeschrieben, dass ich Ihm das Geld nicht zurückgebe da ich ja nicht weiss was es mir der Kettensäge angestellt hat und auserdem war in der Auktion ausdrücklich gestanden das es ein Privatverkauf ohne Garantie un Rücknahme sei.!! so am nächsten Tag kamm wieder eine email zurück..und das spiel ging dan über ca.1 woche hinweg.
Nur hatte sich der Arme am schluss sich etwas vertahn. Den in der e-mail hatte er geschrieben, dass er einen Brief von seinem Anwalt bekommen habe in der geschrieben wäre ob ich mit eine ausergerichtliche Einigung einverstanden wolle, oder lieber eine gerichliche Verhandlung. So da war leider GAME OVER für ihn.

Denn diesen Brief bekommt nicht der Kläger sonder der Beklagte zugeschickt. Von da an wusste ich genau das die Pfeiffe mich nur übers Ohr hauen wollte.!! auf die anderen e-mail´s habe ich dann gar nicht mehr reagiert.!!

Aber des ist halt mal so in der Bucht.!!!