Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Damit sowas alle mal gehört haben : Habe einen meiner V8 über die Bucht versteigert ( Käufer meldet sich hier bald an). Hat alles wunderbar geklappt und Käufer holt ab- bezahlt. Ca. 2 Tage später bekomme ich vom angeblichen Käufer einen Anruf mit Jähzorn und Drohungen, das Auto wäre bei Heimfahrt stehen geblieben- Köpfe defekt und will Schadensersatz noch Heute oder Auto zurück und droht mit Gewalt beim bringen. Folgendes stellte sich heraus, das war nicht der Käufer sondern irgendeiner der versucht Leute einzuschüchtern um Geld zu erpressen. Nu mal das Ihr sowas gehört habt.

Michael

mikel aus Dreieich alias Michael Ernst aber den gab es schon. Lesen schadet Ihrer Dummheit
member
member
Hey du Michaeel ,, fast das selbe hatte ich vor ca.2 Jahren und zwar hatte ich in der Bucht meine Kettensäge (Stihl 044 mit Griffheizung) versteigert. ich hatte damals knapp450 euro dafür bekommen. nach ca. 2-3 Wochen hatte der typ der sie ersteigert hatte mir eine e-mail geschrieben, Ihm wäre das ding beim arbeiten verreckt - Kolbenfresser-.und er will sein Geld zurück oder er holt sich einen Anwalt. ich habe ihm jedoch nur zurückgeschrieben, dass ich Ihm das Geld nicht zurückgebe da ich ja nicht weiss was es mir der Kettensäge angestellt hat und auserdem war in der Auktion ausdrücklich gestanden das es ein Privatverkauf ohne Garantie un Rücknahme sei.!! so am nächsten Tag kamm wieder eine email zurück..und das spiel ging dan über ca.1 woche hinweg.

Nur hatte sich der Arme am schluss sich etwas vertahn. Den in der e-mail hatte er geschrieben, dass er einen Brief von seinem Anwalt bekommen habe in der geschrieben wäre ob ich mit eine ausergerichtliche Einigung einverstanden wolle, oder lieber eine gerichliche Verhandlung. So da war leider GAME OVER für ihn.

Denn diesen Brief bekommt nicht der Kläger sonder der Beklagte zugeschickt. Von da an wusste ich genau das die Pfeiffe mich nur übers Ohr hauen wollte.!! auf die anderen e-mail´s habe ich dann gar nicht mehr reagiert.!!

Aber des ist halt mal so in der Bucht.!!!

De gustibus non est disputandum.!!!
member
member
Sowas lieb ich ja.... und dagegen was zu unternehmen is fast unmöglich oder mit horrenden Anwaltskosten verbunden ..... Es ist zum K***en !!!!

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
member
member
HI Michael,

wie kommt dann der angebliche Käufer an deinen Namen und deine Telefon-Nr.?

Grüßle

Thomas

Schöne Kombis heißen Avant
Welche Sorge soll man sich da machen? Mir will wer auf die Schnauze hauen wegen nem Auto? nur zuz, ich warte!! Das hat noch nie einer gewagt.. da kann anrufen wer will, last euch nicht unter Druck setzen oder verarschen.. wir sind hiermeistens Zivilisiert und der Sprache mächtig..

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ist ja net jeder so ein Einbauschrank wie du

Bastian

member
OP Offline
member
Tel war nicht schwer, war im Text für Rückfragen aber die Frage ist woher kannte den Namen des Käufers ? Mit dem hat er sich gemeldet, da ist wohl augenscheinlich ein Bay Konto angezapft worden.

mikel aus Dreieich alias Michael Ernst aber den gab es schon. Lesen schadet Ihrer Dummheit
old hand
old hand
die Einbauschränke sind gar nicht gefährlich mit denen kann man reden
gefährlich heutzutage sind die die den konsum von Discotanztabletten , das weiße ich bin der Größte Pulver , oder wie bekomme ich küntzlich die meißten Muskeln mit Zaubermittel Menschen

veteran
veteran
. . . wieso weißes Pulver?
"Kraft durch Schrauben" ,oder?

Gruß Andreas

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
BackMehl?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert