Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
addict
OP Offline
addict

MFG EGGY Manche Leute träumen von Fahrspass, andere fahren Audi.
member
member
Loool da war / bin ich auch dran ! *habszuerstgesehen*

Nur was mit Suspekt ist, ist das der V8 wenn man die Kilometerleistung vom Fotografierten Serviceheft mit dem angebl. Kilometerstand vom Autovergleicht müsste er seit 2002 nur 20.000km gelaufen sein - unwahrscheinlich .... und dann bietet ihn ein Händler unter dem normalen Handelswert an ????? Iwie komisch !!!!!!

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
enthusiast
enthusiast
sieht auf den bildern aber echt gut aus , sag bescheid wenn du ihn kaufst

gruß Andre

audifahrer sind bessere menschen ^^
journeyman
journeyman
Unsere DIVA hat in den letzen 5 Jahren auch nur grade eben 15.000 km auf den Zähler bekommen (gut, diese Saison stand sie hauptsächlich in der Werkstatt, aber nu isse wieder zu Hause...) - ist halt so, es können nicht alle Fahrzeuge gleichzeitig bewegt werden... Von daher muss der Vergleich von Scheckheft, Alter, Haltedauer und km nicht wirklich negativ sein...
Im Falle eines Falles: Wir haben Erfahrungen gesammelt, wie man Händlern an den "Allerwertesten" kommt, wenn nachgewiesen werden kann, dass das, was sie verkauft haben, nicht dem entspricht, was im Kaufvertrag steht und die Garantie, die sie schriftlich zugesichert und eingeschlossen haben, dann verweigern wollen und einen gleichzeitig mit nicht sehr freundlichen Worten vom Hof "komplimentieren" - man/frau braucht Geduld (knapp 4 Jahre), eine gute Rechtschutzversicherung (die mitspielt) und einen guten Anwalt... (aber unter uns: Muss ich nicht unbedingt wiederholen...)
Gruß Susanne

addict
OP Offline
addict
hmmm deswegen mal gucken....

wäre mir zu teuer... Das ist ja ein Kassenstuhl!!

Einzigstes Extra ist das Siglachrom hinten!!

Keine Leder, Keine SHZ, kein Tempomat, keine Rollos, keine Standheizung,kein Bose, keine Felgen einfach nichts.. Schön hin oder her.. das ist mir zu teuer! Nichtmal AHK ist dran!!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
journeyman
journeyman
... lass dem Verkäufer doch erst mal seinen "Traumpreis" nennen - wir leben doch inzwischen auf einem Bazar, da ist Handen üblich
Alternativ: Hast Du einen 4,2er im Angebot? Wenn ja, Info an Eggy!
Gruß Susanne

addict
OP Offline
addict
ok hast ja recht...wie weit ist der schwarze ???

...................ist euch aufgefallen das der Zahnriemen erst 12 (in Worten : Zwölf Jahre )alt ist ? :

Euro 2 Umrüstung hat er auch nicht.......

Gruß Thomas

Sei schlau - bleib dumm
veteran
veteran
War heute da, habe aber nicht für Dich geguckt...Dellen ringsum, Kotflügel VL lässt auf weiteres schließen, muss aber nicht. Für die Laufleistung meiner Meinung nach zu viele Steinschläge, der hätte ja nur Vollgas und Lichthupe kennen dürfen. Rostiges Heckblech. Vom Salz zerfressene Aeros. Einizge Ausstattung ist Sigal-Chrom bei der die Heckscheibe im unteren Bereich anläuft. Die Chromleiste am Dreiecksfenster wurde mit Silikon zu geschmiert. Tempomat ist ebenso wie die Sitzheizung nicht vorhanden. Der Motor läuft nicht rund, muss man Arbeit und Geld investieren. Der MSD steht kurz vor seinem Ende. Das Velour und Teppich sind gepflegt, der Himmel ist voller Punkte. Ich vermute diese stammen von einem Edding. Auf der Hutablage wurden schlampig silberne Blaupunkt aufgespaxt. Auf eine Probefahrt habe ich verzichtet. Ich habe auch meine Prinzipien und die verbieten einen Kauf bei dieser Art von Händler, dass hat seine Gründe...
Wenn du noch was wissen willst....

addict
OP Offline
addict
ok das auto habe ich somit erst recht verworfen...

Ja, Andi... Ich habs gewusste.. hör nicht auf mich, und es geht dir wie Burghard aus Lingen... ;-)

billig ist zweimal gekauft, und am Ende teuerer..

Was nützt mir erste Hand un eventuell wenig KM, wenn die Kiste versaut ist?

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
addict
OP Offline
addict
ich nehm den V8 der bei dir steht...ist am sichersten...wann ist der denn fertig???

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert