Das ist leicht gesagt einen 4.2 Schalter zu kaufen.Einen wie meinen finden wird schwer sein mit so ner ausstattung.P.S Meiner hat VOLLAUSSTATTUNG von elek.Sitzen hinten bis Standheizung,einfach glaub fast alles und es tut auch alles.Müsste ihn vielleicht mal lacken wenn ich die zeit finde.
Wenn ich die beschreibung von Ronny lese,dann vergeht mir die lust dran.Ok zu schaffen wird es sein,aber die lust und zeit!!!???Hatte auch schon mit dem gedanken gespielt gleich nene 40V zu verbauen,aber da ich einen NEUEN Werksmotor in meinem Dicken habe(Versicherungsfall

) lass ich es lieber.War halt noch nie so richtig ein freund voll Automatik.
Wenn ich ein guten 6 gang Getriebe finde

,dann werde ich glaub im Winter den umbau starten.
Was ich aber null versteh ist,warum der Getriebetunnel zwischen S und A unterschiedlich ist?!Der rest leuchtet mir ein.Um den Umbau mach ich mir kein kopf.Hab in knapp 2 Wochen ein 3.8 E34 M5 Motor in unserem E30 verbaut(das erste mal)und da sollte das mit dem getriebe wohl auch klappen

.
Jetzt mal abwarten,wenn sich mein Kollege von seinem 750iL Gemballa endlich mal tennt,dann werde ich vielleicht mein V8 verkaufen,oder behalten wenn Frau nix sagt

.