|
member
|
OP
member
Und noch ein Problem... Wenn ich schon mal dabei bin....
Das Thema gab es zwar schon mal aber ich habe so keine richtige Antwort gefunden. Also mein 3.6er V8 geht immer wieder aus wenn er schön warm gefahren ist und ich ihn nach kurzem ab-ausstellen wieder starten will. Er springt zwar sehr gut an aber geht dann gleich wieder in die Knie... Ich habe auch schon versucht mit dem Fuß das Standgas zu halten aber sobald ich den Fuß wieder runter nehme geht er wieder aus.... Wenn ich schnell genug eine Schaltstufe einlegen kann und losfahre , kann ich nach ein paar Metern stehen bleiben und er bleibt an und schnurrt als sei nichts gewesen. Jetzt habe ich schon mal gelesen dass das Leerlaufregelventil verdreckt sein kann und man es (wie?) reinigen sollte und gut . Wenn ja wo sitzt es und kann man es so ohne weiteres aus und wieder einbauen ohne etwas zu verstellen etc?
Fragen über Fragen , gell...
|
|
|
|
old hand
|
old hand
OT bzw Drehzahl-Geber , einfach mal Fehlerspeicher auslesen ,
Zuletzt bearbeitet von koss j.; 29.09.2009 08:52.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
das LLRV sitzt vorn mittig am Motor und mit 3 solchen Hutmuttern angeschraubt. Der Ausbau sowie die Reinigung ist simpel. Gehe auch davon aus, dass das zu 99% Dein Problem ist und nach der Reinigung müsste dein Dicker wieder vernünftig im Stand laufen. Fehlerspeicher auslesen schadet aber trotzdem nie.
Zuletzt bearbeitet von Riccardo Ulrich; 29.09.2009 09:59.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
dann würde er nachher nicht einfach weiter laufen als wär nix und mitm Gaspedal kann man ihn dann auch nicht halbwegs am Leben halten sondern aus ist aus... dachte beim ersten Satz auch so, aber das passt so nicht, also eher hinter LLRV in der Warteschlange, AUSLESEN ist immer gut
|
|
|
|
member
|
member
1. Fehlerspeicher auslesen!!!! 2. Ich gehe auch zu 95% von OT Geber + Drehzahlgeber aus. 3. Bezinpumpe oder Relais der Benzinpumpe
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert