Habe ein neuen Wärmetauscher inkl neuem Heizungslüfter eingebaut. Nun habe ich alles wieder in den Dicken verbaut und stelle fest das da ein weißes röhrchen durch den Heizungskasten in den innenraum geht. Es funktioniert alles,ausser die klima jetzt. Wo steck ich das weisse röhrchen nun hin im innenraum???? Wäre für eure hilfe sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet von Eddy S.; 28.09.200903:51.
Nicht der schnellere gewinnt, sondern der langsamere verliert
Hi, ist ein Überbleibsel der alten Unterdrucksteuerung,beim 4,2er laufen nun die Klappen elektrisch,das hängt einfach so in den Innenraum. Da haben wir uns auch schonmal den Wolf gesucht ! IGNORIEREN !! Gruß Tom
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Igno???? Warum läuft dann jetzt meine klima nicht mehr? Wenn ich den Klima knopf drück dann kommt die schneeflocke,lass ich den knopf los verschwindet die schneeflocke!!????? Hab ich irgendwas falsch gemacht?????
Das andere ende vom weissen röhrchen geht an so einen kleinen kasten der glaub die gelbe klappe steuert das zwischen dem Heizungskasten und diesem Klimakasten ist. Wüsste auch nicht wie sonst diese gelbe klappe gesteuert werden soll. Und die Gelbe klappe ist geöffnet
Zuletzt bearbeitet von Eddy S.; 28.09.200906:00.
Fehler lag an mir.Wenn man vor lauter gedanken den zündschlüssel net rum dreht aber versucht die klima einzuschalten,dann ist ja klar das die klima net geht