Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
moin!
ich habe mir gedacht, machste mal die lüftung keimfrei. kaufte mir son spray und rein in alle lüftungsausläße. mein kumpel hatte das auch schon mal gemacht und war begeistert von der wirkung!!!
also richen tuts auch besser, jedoch ist jetzt ein ganz anderes problem aufgetreten, wenn ich den wagen anlasse, dann springt die anzeige unmittelbar auf manuell um und die automatik funktion läßt sich nicht meht aktivieren.
ich hab auch schon die batterie abkelemmt, jedoch keine änderung!!!
was kann ich noch machen? hat jemand ne idee ob man die klima seperat resetten kann?
ich kann doch nichts kaputt gemacht haben oder?
hoffentlich hat jemand ne idee, ich habe keine lust mir für viel geld (für den aufwand) den fehlerspeicher auslesen zu lassen...!
ciao jörg

.........hast du schon alles trocknen lassen ?? Wart erstmal nen bißchen , und pobier die anderen Fuktionen auch mal !! Ansonsten nicht verzagen Senior fragen !!

Gruß Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
OP Offline
ahhh!
richtig, da war ja noch eine hoffnung...!
also ich hab das zeug vor 3 wochen rein gesprüht, da sollte doch so langsam alles weggetrocknet sein...? oder???
ciao, bis do.
jörg

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert