Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320


Kurzes Hallo,
wie schon oben kurz erwähnt, ist Wasser im Hauptscheinwerfer bei dem A4/8E Bj 9/2005.
Kann man da was auf Kulanz machen? Das Fahrzeug ist bei uns in zweiter Hand !

MfG : Roland

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Da musst du Audi fragen, aber zuerst wäre zu ermitteln wie das Wasser rein kam.

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Nein,da gibt es nix....

Ist ganz normal beim 8E---ich würde die Scheinwerfer mal rausnehmen und mittels Druckluft auspusten.

Schwitzwasser ist beim 8E ganz normal.

Als die ersten kamen wurden oft die Scheinwerfer getauscht bis irgendwann von Audi der Satz kam:--Stand der Technik--


Mfg
Jörg

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697
Likes: 2
Der Satz ist ja aber mehr als frech...

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Tja was will man machen.....

die Herren da sitzen am anderen Ende der Nahrungskette......


Aber bei einem 4-5 Jahre altem Wagen gibts auch so nix mehr auf Kulanz.


Mfg
Jörg

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Was Jörg sagt habe ich erfahren, hatte 1998, als mein treuer D11 am Bum zerschellte, einen Vorführ 4B Avant mit ACK-Krücken-Motor, NP 117.000 DM, SWR dauernd beschlagen, 3 mal getauscht, dann durfte die Werkstatt nicht mehr, weil Stand der Technik bei einem 117.000 DM teuren Auto.

Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320


Die sind BLÖD , die Audianer !

Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Nö, die wissen wie man kalt den Kunden vorführt und ihm mitteilt, dass sein teures, wie sie es selbst nennen, Premiumprodukt, eben Stand-der-Technik-ist, der Sprachgebrauch der Kunden setzt dagegen, mangelhaft.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 31 (0.032s) Memory: 0.6137 MB (Peak: 0.6896 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-11 06:35:29 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS