|
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320 |
Kurzes Hallo, wie schon oben kurz erwähnt, ist Wasser im Hauptscheinwerfer bei dem A4/8E Bj 9/2005. Kann man da was auf Kulanz machen? Das Fahrzeug ist bei uns in zweiter Hand !
MfG : Roland
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241 |
Da musst du Audi fragen, aber zuerst wäre zu ermitteln wie das Wasser rein kam.
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179 |
Nein,da gibt es nix....
Ist ganz normal beim 8E---ich würde die Scheinwerfer mal rausnehmen und mittels Druckluft auspusten.
Schwitzwasser ist beim 8E ganz normal.
Als die ersten kamen wurden oft die Scheinwerfer getauscht bis irgendwann von Audi der Satz kam:--Stand der Technik--
Mfg Jörg
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697 Likes: 2
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,697 Likes: 2 |
Der Satz ist ja aber mehr als frech...
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179 |
Tja was will man machen.....
die Herren da sitzen am anderen Ende der Nahrungskette......
Aber bei einem 4-5 Jahre altem Wagen gibts auch so nix mehr auf Kulanz.
Mfg Jörg
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028 |
Was Jörg sagt habe ich erfahren, hatte 1998, als mein treuer D11 am Bum zerschellte, einen Vorführ 4B Avant mit ACK-Krücken-Motor, NP 117.000 DM, SWR dauernd beschlagen, 3 mal getauscht, dann durfte die Werkstatt nicht mehr, weil Stand der Technik bei einem 117.000 DM teuren Auto.
|
|
|
|
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320
enthusiast
|
OP
enthusiast
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 320 |
Die sind BLÖD , die Audianer !
|
|
|
|
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 4,028 |
Nö, die wissen wie man kalt den Kunden vorführt und ihm mitteilt, dass sein teures, wie sie es selbst nennen, Premiumprodukt, eben Stand-der-Technik-ist, der Sprachgebrauch der Kunden setzt dagegen, mangelhaft.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert