|
|
OP
Hallo ihr Lieben...
Ich war Jahrelang nicht aktiv... Weder als V8 Fahrer... Noch als Forum User... Aber ich sehne mich nach meinem "Dicken"...
Nun... Ich war vor Jahren... SO um die 2000/2001 rum mal mit 2 anderen Jungs aus'm Forum irgendwo im Ruhrgebiet rum... Da hat mir jemand meine Fernbedienung eingebaut... Und dabei wurde auch das soziemlich einzige Bild von meinem Wagen gemacht... Außer den Blitzerfotos ;-)
Nummernschild war NR-HG-582
Wenn irgendjemand was findet... Wäre n Traum... War n schwarzer 3.6er Handschalter... Zum Fernbedienungsumbau rum hatte er noch graue Velour Auststattung... Später wurde er dann auf schwarzes Sportleder umgebaut...
Also... Wenn jemand was weiß, oder sich die beiden von damals noch hier befinden... Vielleicht findet ihr ja "mein" Bild...
Danke und viele Grüße,
der Holger
|
|
|
|
member
|
member
Hallo erstmal, leider kann ich dir bei deiner Sache nicht helfen, aber mal ne andere Frage: Woher kommst du? (Ich sehe ja am Nummernschild das du aus dem Landkreis Neuwied kommst... woher genau ?)
Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
|
|
|
|
|
OP
Mitlerweile wohne ich seit 5 Jahren in Koblenz... Also mitlerweile KO-HG-582 ;-)
Damals in Dierdorf... Hatte den V8 2000 gekauft und 2003 leider wieder verkauft... :-(
Schade das du nicht helfen konntest... Ich könnt mich krümelig ärgern, dass ich mir damals keine Kopie vom Bild hab schicken lassen... Bzw mir gemerkt hab wie die beiden Jungs gehießen haben mit denen ich gemeinsam den V8 umgebaut hab...
Na ja... Schade halt...
Woher kommst du? Der Westerwald ist ja auch groß ;-)
|
|
|
|
member
|
member
Anhausen (zwischen Neuwied und Dierdorf !!
|
|
|
|
|
OP
Kenn ich...
Wie lange hast du deinen V8 schon?
|
|
|
|
member
|
member
Seit anfang Sommer diesen Jahres !
|
|
|
|
|
OP
Also noch jungfräulich... ;-)
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Baby... Warum hast du dir ne Langversion geholt?
lg
|
|
|
|
member
|
member
Öhm hab doch garkeine Langversion !
|
|