|
stranger
|
OP
stranger
Hallo V8 Gemeinde, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen V8 3,6, Baujahr 91 und habe ein Problem mit dem Tempomat, der nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät vom Tempomat bei diesem Modell genau liegt?? Vielen Dank !!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
unter dem Armaturenbrett rechts... hinter dem freien Raum wo der Airbag sitzen würde oder wenn du einen hast wo er denn eben ist^^
aber vorher gibts noch andere Sachen die leichter sind zu kontrollieren und gegebenfalls zu tauschen... Bremspedalschalter, Vakuumpumpe, Lenkstockschalter usw. dazu gibt dir die Suche jede Menge bekannt... zudem steht das meiste sogar mit Bildern im ReparaturLeitfaden den du im Helpdesk findest...
|
|
|
|
addict
|
addict
Also bei meinem '90 3.6 ist es hinter dem 'Beifahrer-Airbag-Kasten', um da ran zu kommen mußt Du das Amaturenbrett oberteil ausbauen. Meine GRA hat auch nicht gefunkt da der Schlauch zum Stellelement nicht angesteckt war. MFG
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die weiteren Informationen!!!! Nee, Airback hat der Dicke noch nicht. Gruss
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert