Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#13795 17.10.2002 05:27
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 36
OP Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 36
Hallo Leute
Ich weis natürlich das diese Frage hier schon oft gestellt und noch viel öfter beantwortet wurde, aber ich habs mir immer nie notiert, also frag ich halt nochmal, ob jemand weis wo ich eine Reperaturanleitung für den V8 3,6 herbekommen könnte und wenn ich sie bekommen würde, wäre sie denn so aufschlussreich, das man dadurch die allgemein häufigsten Defekte, mit ein wenig Fingerfertigkeit, selbst beheben könnte?
Vielen Dank im vorraus.
MfG Tommser

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Die Unterlagen sind auf Disc zu haben, je nach Umfang 2 oder 4 Discs. Wenn etwas Geduld, dann kann ich es bald auch auf DVD+R anbieten, dann einfacher zu verschicken.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 16
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 16
Oh, kannst Du mir vielleicht auch das Rephandbuch auf CD brennen? Wäre echt schön, hab so einige Winterarbeiten vor, um meinen Paul wieder topp zu machen.
Gruß Hermann

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hätte auch daran Interesse. Danke im voraus

Hermann B. #13799 07.11.2002 07:40
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Nachdem ich nun zu oft gar kein Geld, geschweige denn ein Dankeschön, bekommen habe, wird es von mir keine der 5 Discs geben. Ich kann zwar mit den paar Euros für nichbezahlte Discs leben, aber die Zeit nutze ich lieber anders, als dass ich den Bruzzler verheize für nichts und weder nichts. Tut mir sehr leid, aber dann kauft sie bitte wo anders.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 16
Offline
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 16
Tut mir leid Bernhard, wenn`s Dich auch schon mal so erwischt hat. Ist mir auch schon so gegangen, weshalb ich Deine Einstellung verstehen kann. Nur bei einem so geringen Betrag hätte ich nichts gegen eine Vorauskasse eingewendet.
Gruß Hermann

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Wenn man schon Vorauskasse einführen muss, dann ist das nicht mein Ding. Alle heulen nur wegen ihrer Probleme, sind soo froh über Rep. Leitfäden und Eddie, aber einem die Kosten ersetzen geht nicht. Dann lasse ich es eben bleiben und fertig. Denn alleine die angeblich nicht lesbaren Cds mit Nachliefern haben mir schon genug Arbeit gemacht. Und da sind einige auch der Meinung, als ginge es so in der Art einer Garantie.
Tut mir leid, aber ich ziehe nun einen Strich drunter und gut iss. Daher bite keine weiteren Anfragen in dieser Sache.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 224
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 224
hallo bernhard,

bin auch deiner meinung, ich hab auch 2 cd aber von einem anderen forenmitglied.
geht super.
ich lese du kommst aus rade ?
ist deiner der beim zentrallager im gew. gebiet steht??

gruß thomas Wir sind unter euch !!!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Im Gewerbegebiet schon, aber nicht der, den ich hin und wieder bei der Spediton Haffke reinfahren sehe- war einmal dicht hinter ihm, er hat nicht reagiert... Ich bin ein bisserl weiter oben noch, kurz vor der B 483 Richtung Schwelm.
Wohnen und arbeiten im Bergischen sozusagen. Ist nur 3 km von der Firma ..zu mir nach Hause.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 224
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 224
nee den bei der spedition kenn ich nicht, sehe den anderen immer wenn ich mal lebensmittel anliefern muß.
komme ja nicht aus der gegend. bin immer nur durchreisender.
hab den kollegen der warenannahme auch schon mal gefragt
aber der kennt den auch wohl nicht.
denn der sieht auch noch echt schön org. aus nix verbastelt.

gruß thomas

Wir sind unter euch !!!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Lebensmittel ? Hmm, also ich kenne nur den einen, der bei Kran Lorenz / Haffke Sped. reinfährt, dann meinen noch, der bei GKN ein Stückerl weiter die Strasse hoch steht. Aber der hat ein TDI hinten drauf, daher wohl nicht zu verwechseln, wenn man ihn kennt- ich meine den V8 ...


Gruss Bernhard
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 224
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 224
bei zentrallager von aldi !!
wenn du bei sped. betz reinfährst am ende rechts.
gleich unten auf dem großen parkplatz.

gruß thomas

Wir sind unter euch !!!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,205
Hallo Bernhard
Es ist schade, dass das in einem Qualitative so Hochstehenem Forum passiert. Ich verstehe Dich sehr gut. Schade für die, die Angewiesen sind.
Ich bin mit Deinem Service sehr zufrieden. Wer ein solches hobby fährt sollte nicht auf kosten der Gemeinschaft gewinne erzielen. Was hier in diesem Forum geschrieben wird, ist unbezahlbar.
das ist Gewinn genug.
Vielleicht sollten die CD's auf dem Server zum runterladen bereitgestellt werden. ( Urheber Rechte ??? )
Ich bin mit Dir zufrieden
cheers Rudi


Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 516
Mal schauen, , vielleicht mache ich wieder was, wenn ich die Möglichkeit für DVD+R habe, dann ists nur noch ein Medium und dann eben Vorkasse. Verdienen sollte man daran aber wirklich nicht wollen, denn Abzocke gibt es schon überall. Nur die Unkoste sollten halt drin sein. Wenn ich das Proto sehe, bekomme ich auch schon ne Krise.

Server wird nichts gehen, wegen Schutz und so. Ausserdem müßte man den Traffic berechnen. Ich müßte für 1 Cd dann circa 4 EUR Kosten nehmen. Und S-DSL Leitungen oder Server mit derart viel Speicher sind Mangelware bzw. teuer. Auch dauert eine volle Disc selbst mit meinem 2 ,3 MBit Downstream immer noch 40 Minuten Download. Und dann noch 20 Leute, die gleichzeitig auf einem Server mit 256 kBit uplink saugen, dann wirds eng...


Grüße in die Schweiz.


Gruss Bernhard
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
edonkey wäre ein alternative, aber nur wenn viele leute konsequent und koordiniert (identische files sharen) mitmachen. aber bei den wenigen idealisten die es da gibt seh ich hier eher schwarz...


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
wer suchet der findet....

ich weiss ja nicht ob es hier erwünscht ist (admin ?) wenn ich edonkey links hier poste für rep.leitfaden, akte und asle...aber es gibt die sachen im esel und wer suchet der wird auch finden...

Zuletzt bearbeitet von Ramon Kupper; 11.11.2002 12:45.

Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe mir gerade die Missere mit Deinen CD-s angesehen, wie bist Du zur Zeit drauf?
Mir ist es egal ob Du etwas daran Verdienst, aber ich würde die Anleitung gerne haben, wenn Sie etwas taugt.
Bezahle im voraus, per Überweisung oder wie auch immer Du das Geld haben willst.

Gruss

Alex


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 50 (0.041s) Memory: 0.9129 MB (Peak: 1.4965 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-26 10:07:24 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS