am 30. gehts wieder los, das nächste Treffen steht an. Da ich Montag erst wieder im Laden bin muß ich mich noch dahinterklemmen ob wir selber Grillen oder noch mal so ein Babeque veranstalten. Das war ja auch sehr lecker und ich glaube für die 8 Euro ist auch jeder satt geworden. Aber ob wir Grillen oder Letzteres machen schreib ich noch. Also Jungs, die Knieschoner aus den Schubladen und vor Euren Frauen wieder um Gnade winseln ;-)
Verdammt da bin ich mit der Familie in der Schweiz Moped fahren, abr irgend wann bekommen ich das auch mal hin, jetzt ist eh erst mal Kopf machen angesagt
Mein erster V 8 aber ein ewiger Traum von mir, schau ma mal... Seit gestern auch A8 quattro 2,8
wird dann wohl wieder nix... ABER DAS ÄCHSTE MAL... vielleicht
muss ich doch noch des olle obligatorische Scheissprogramm hinter mich bringen, kam doch letzte Woche ein Zettelchen daher, welches den letzten Termin in diesem Jahr bekannt gab.... 30. August, wajakla....naja, vielleicht reichts dann noch wenigstens nach Oberhallau, grad alles lass ich mir deswegen nicht versauen
Wir Grillen. unser Barbequemeister ist im Urlaub, denke beim nächsten Treffen machen wir das dann aber auf jeden Fall. Also bringt bitte mit was Ihr auf den Grill schmeißen wollt, der Rest ist wie immer da.
So Long
Zuletzt bearbeitet von Carsten B.; 26.08.200906:20.
Hach....schweizer Prominenz...mr wirds ganz blümerant !!! Thomas Hürlimann gibt uns nebst seiner liebreizenden Freundin auch die Ehre (habe Schläge angedroht)
Nun.... 5 Uhr rappelt der Wecker; versuche DIESMAL nen Kuchen zu backen..
Ja genau, werde meine ABmeldung also jetzt zu einer ANmeldung wechseln :P aber länger als 15 Uhr kann ich leider nicht bleiben, wie gesagt, muss noch arbeiten
Ich bin mit ein wenig Verspätung bei euch weg, aber dann trotzdem viel zu spät zur Arbeit gekommen Warum, seht im Anhang...(nicht köpfen ) Ach ja das war so bei Autobahntempo 200 oder so
wir haben natürlich die Ursache gewusst und auch so dem ADAC angerufen...nach 50min rufen die uns zurück und finden, ja sie fahren jetzt mal los...aber es werde nicht günstig...für schweizer mit internationlem tcs ausweis (schweizer adac) sei es 150€ ohne benzin, sonst 300€... naja also ADAC wieder abbestellt und zur nächsten Tankstelle zurück gelaufen...3km entfernt...meine Freundin im Leuchtwestchen hat Autostopp gemacht und siehe da nach 1km laufen hat ein 2er Golf angehalten...und hat uns gleich zur Tankstelle und wieder zurück zum Auto chauffiert...wenn das mal nicht Service ist...aber schmunzeln musste er schon
Hm, hat man ja auch schon von Christian gehört, dessen Tankuhr kaputt ist und der sich noch nicht einmal überlegt hat, wie weit er mit einer Tankfüllung und seiner Fahrweise wohl kommen möge...
deswegen fährt man ja auch im Konvoi... man meint es reicht noch aber dann tuts eben doch nicht, so musste mich mal der Franco Paladino abschlepen bis zur nächsten Tanke... war zum Glück in der Schweiz wo die Tanken auf der AB nicht dermassen weit auseinander liegen...
und manchmal fährt man besser alleine... im Konvoi: ich WUSSTE, dass ich tanken MUSS, hab das auch an die Führung weitergemeldet, hiess dann das reicht schon noch, mit "L" fährt man noch einige Kilometer, da half es nicht, dass man demjenigen klar zu machen versuchte, dass das bei meinem nunmal nicht so IST, da heisst "L" = Tank SOFORT sonst bleibst stehen! nun, also hab ich dann einfach nicht mehr hin gehört und wollt die nächste Abfahrt nehmen, 200m davor war der Sprit alle... naja, der der meinte dass es reicht fuhr dann Sprit holen...
und Luft ansaugen macht eigentlich kaum was, der läuft so eh nicht lange, da wird die Pumpe schon nicht heiss...
Teuerste Meg......der Kuchen scheiterte daran dass ich verschlafen hatte.....Eier waren weit übers Datum und die Milch hat gerade noch fürn Kaffee gereicht
Nichtmal Fotos kann ich einstellen......Kabel liegt bei mir in der Fa aufm Schreibtisch
Aaaaaber.......es war ein sehr sehr schönes Treffen...lustig wie immer; geschraubt und gelacht