Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Wollte zuerst einmal für die Organisation des Treffens der Nordlichter am 13.10.2002 danken. Das war spitze und alle wissen wohl ganz genau, dass es in dieser Form anders nicht möglich gewesen wäre.DANKE also
Da es ja wie bereits erwähnt mein erstes Treffen in der Audi-Gemeinde war, war ich sehr gespannt und bin positiv überrascht... Waren ja teilweise ganz nette Autos und Exoten da, und die Leute waren, so wie das beurteilen kann, durchweg in Ordnung! freue mich, dazu zu gehören

Ein Wort der Kritik muss aber auch angeführt werden:
Ich und Anna fanden es schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein Foto von allen Audis an einer geeigneten Stelle zu machen. Da hätten sich bestimmt alle drüber gefreut. Naja, ich hoffe nur, dass sich die Gelegenheit mit allen Anwesenden des letzten Sonntags so noch einmal bietet.
Auch das sehr frühe Verabschieden einiger Fahrer fand ich etwas schade
So hatte wir wenigsten auf dem Heimweg die Möglichkeit, noch einige Fotos, übrigens die ersten meiner beiden Babys zusammen, zu schiessen, wie ihr ja in meinem Profil sehen könnt. Dafür eignet sich die Gegend um Dieter Bohlen, den Bestseller-Autor, ja hervorragend.

Ich hoffe von Einigen auch weiterhin zu hören, denn ein Treffen im Jahr ist doch ein wenig mau....
Also bis dann und schöne Grüße aus Hamburg
Harry

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Haben sie aber schön gesagt Herr Leutnant
Und recht hat er sogar auch!
Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
moin moin!
ich hab gerade vom treffen der nordlichter gelesen, wenn nächstes mal wieder eins statt findet währe ich gerne dabei!!!
so, jetzt zum wichtigen teil, ich hab dein bild vergrößert und glaube zu erkennen, daß das ein dunkel grüner ist?!
stimmt das?
ciao jörg

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
HarryP Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 113
Moin,
ds Treffen wurde durch die Organisatoren sehr lange und gut angekündigt... Schade, hätte dir mit Sicherheit eine Menge Spaß gemacht, nächstes Mal dann....
Die Farbe meines Audis ist eine sehr dunkels grün, habe lange nach einer solch eher selteneren Farbe gesucht.
Wieso fragst Du?

Schöe Grüße aus Hamburg
Harry

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 148
moin!
ich hab auch einen dunkelgrünen!!!
ich hatte mal kontakt aufgenommen zu audi und habe diegenehmigung im archiv mal zu schauen wieviele dunkel grüne ausgeliefert wurden!
wenn ich mal zeit finde fahre ich hin und zähle...!
melde mich dann bei dir.
ciao jörg


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.037s Queries: 26 (0.031s) Memory: 0.8440 MB (Peak: 1.4935 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-24 12:12:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS