Hi, hiermit gratuliere ich MEINER kleinen Schwester ganz herzlich zum Geburtstag ! Ist also schon wieder ein Jahr ins Land gezogen !Ich kann mich noch lebhaft an den letzten Geburtstag erinnern,Tequila,Sambuca mit bunten M&M´s und ähnlichem Sch....! Ich glaube in der Nachbarschaft sind die Erinnerungen noch heftiger ! Anhang Gruß Thomas
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feiert schön, aber Sambuca mit M&M....das geht ja garnicht Also, Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland.
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH seine kleine Schwester. Dafür, dass wir heute schon hin und her gemailt haben.... das ist mir jetzt ein bisschen peinlich. Ich werde das wieder gut machen Wir sehen uns Samstag auf ein Bierchen!
Daaaaaaanke!!!! Knuddel euch alle gaaaanz doll!! Bussi!! Schon mein Geschenk gesehen *g* Und Jensi, du bist ja auch zu Samstag eingeladen, woher sollst du wissen, dass ich heute der Rente wieder näher gekommen bin?
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
och weißt du... ging eigentlich ganz gut... Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass manche Kollegen sich nachher den Sambuca im Mund haben anzünden lassen... man, was ne Party!!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Hallo Steffi Nen ganz schnellen und lieben Geburtstagsgruß von uns zu deinem 31.Geburtstag.Alles Liebe wünschen wir und das der A4 endlich gegen einen V8 getauscht wird Jaaaa der Sambuca( inkl. M&M) mit Tequila,Baileys,Sekt und Bier hat bleibende Schäden verursacht.Danke nochmal an Fabian,der mich die 140 Meter nach Hause gebracht hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Feiern . Gruß Alex
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Daaaaaaanke an alle! Bekannter- und unbekannterweise!! Bussis für alle!! Ich hoffe, dass die Party dieses Jahr wieder ähnlich ausgeht! Also, Alex, wenn du dich freimachen kannst Wir sehen uns spätestens im Südseecamp! Dann geht die Party weiter! Roy! DANKE!! Knuddel zurück! Den Doc natürlich auch! Bääääärnd! Knuddel mal euren Keks von mir! Ich mag Kekse... Kekse sind süß!
...heute hat mich noch keiner geknuddelt hier auf der Arbeit...
Bye, bye
seine kleine Schwester
Auch von mir nachträglich alles Gute. Würde dich selbstverständlich auch gerne Knuddeln, aber du hast bestimmt keine Lust deine Party sausen zu lassen (Magen.Darm...)
Och Ingo, was machst du denn?? Wer hat denn Lust auf Magen-Darm?? Das ist doch doof... Braucht kein Mensch! Drück dich, wenns dir wieder besser geht! Und gute Besserung!!
Bye, bye
seine kleine Schwester