Ich habe Freunden mein Dicken als Hochzeitsauto zur Verfügung gestellt. Meine Mama, als die Top-Floristin die Sie ist, hat ihn geschmückt. Das ganze war eine Überashcung fürs Brautpaar und kam sehr gut an. Ich dachte ein paar Bilder wären vielleicht von Interesse.
WOW ! Sieht echt hammer aus, finde ich =) Dem frisch verheiratetem Paar viel Glück und ein dickes Lob an deine Mutter .. find´s echt super Wenn ich mal heihrate, melde ich mich
---
MfG
Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
man könnte meinen es sei genau der selbe wie in dem Test-Film wo hier irgendwo aktuell ist... da sitzen die Scheinwerferwischer auch so mitten in der Pampa anstatt dass da die Gummilippen unter den WS wären und die Wischer darauf...
bei den Scheinwerfern der US-Versionen waren der eigentliche Scheinwerfer und die Blinker getrennt und nicht in einem Gehäuse untergebracht (siehe Anlage)!
recht habt ihr. Es ist ein US-V8. Die Scheinwerfer sind auch hinüber, und nirgends zu bekommen. Werde bei Zeiten auf die Deutschen umrüsten. Sind eh schöner. Dazu kommt, das man die US-Scheinwerfer nicht zerlegen kann um den reflektor zu tauschen. Die Gläser sind geklebt.
Gruss Ramon
Zuletzt bearbeitet von Ramon Schulz; 27.06.200902:58.
Geld allein macht auch nicht glücklich.Aber irgendwie schon besser im Taxi zu weinen,als im HVV-Bus
hmm... sieht unsern ja recht ähnlich... die andern waren aber ganz offensichtlich anders... war ein Ami-V8 der von nem Autohaus zum Verkauf stand, unzählige Fotos mit sämtlichen Details waren zu sehen... war ein grauer oder weisser mit eben solcher Innenausstattung, kann mich nicht genau erinnern, war auf jedenfall komplett hell....
da kann ich dir nicht weiterhelfen. Mein Wissensstand ist dahingehend begrenzt. Ich weiss das Der Wagen von Übersee kommt (Bescheinigung im alten Brief), und das mein Tacho Meilen zeigt. Daraus hab ich geschlussfolgert das die Scheinwerfer wohl ne US-Variante sein müssen. Obs da verschiedene gab oder jemand da was ganz anderes reingestrickt hat weiss ich leider nicht. Auf jedenfall haben die Reflektoren fertig, und Ersatz ist nicht auffindbar, also wird umgerüstet.
Wenn jemand mehr Infos hat; ich bin durchaus interessiert.
Gruss Ramon
Geld allein macht auch nicht glücklich.Aber irgendwie schon besser im Taxi zu weinen,als im HVV-Bus
Hallo Ramon. Wie bekommt man in good old germany mit den US-Leuchten eine Zulassung? Gruß Manfred M.
PS.: mit den "normalen Scheinwerfern" für den V8 solltest dich aber auch beeilen, weil die linken Streuscheiben bald nicht mehr verfügbar sind, und teilweise bereits im Handel entfallen! Habe kürzlich im Marktplatz ein Inserat geschaltet zwecks einem Verkauf eines Streuscheibensatzes. Läuft in diesen Tagen aus im Internetauktionshaus
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz