|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Da hier sich einige wenige doch in meinen Augen desöfteren im Ton vergreifen, werde ich meine Konseqenz daraus ziehen und mich dezent weg bewegen. Schade, aber ich habe nicht nötig mich durch die Blume hier als "Dummschwätzer" betiteln zu lassen nur weil ich manches nicht ganz durchblicke. In diesem Sinne, frohes Schaffen! Und tschüss.......
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, habe ich was verpasst ?? Zugegeben,ich lese nicht mehr alles mit,aber irgendwelche Streitigkeiten habe ich nicht mitbekommen! Wann,Wo,Wieso,Warum ???? Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hey Frank,
der Ton ist hier doch bekanntermaßen ab und an mal schlecht, das beschränkt sich aber auf einige wenige. Das sind dann auch immer die gleichen, die dich bei einer einfachen Frage anraunzen und schimpfend auf die Suchfunktion verweisen, statt einfach deine Frage zu beantworten (auch wenn man es schon 100 mal gemacht hat).
Diese freundlichen Wellen branden an und auch wieder ab, bleib bei uns und ignorier doch einfach die, die dir unangemessen blöd kommen.
(Btw wie Tom schon schrieb, ich habs auch nicht mitbekommen, aber ich bin auch meistens nur im Talk unterwegs)
Sandmann
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Frank, bleib einfach bei uns im Forum  Du musst die Aussagen vom Papst ja nicht allzu ernst nehmen... sein Titel ist ja ebensowenig ernst gemeint  Wäre doch schade... immer mehr wollen sich aus diesem Forum zurückziehen. Was ist nur los?
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Ich finde es halt unmöglich wenn man erstmal lauthals hier auftrumpft, dabei erst auchmal Sachen behauptet die sich dann als falsch herausstellen. Und dann nach der dritten bis fünften Wortschlacht im PM endlich auf ein normales Level runterfährt wie es sich gehört. Wollte und will keinen schlecht machen, will nur das mein ABH richtig läuft, solange es geht........
|
|
|
|
|
Hmmm.. also ich muss mal dreist sagen.. wenn du dich am gerede anderer störst.. dann man zu.. Wer hinter meinem Rücken spricht, spricht mit meinem A.... Ihr Lästert?? Boah, muss mein Leben ja interessant sein!!
Mich interessiert es nicht, solange es nicht weiter wichtig ist wer seinen Senf abgibt...
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
hinter meinem Rücken ist es mir auch egal, dann krieg ich es nicht mit...........ich werd mich trotzdem mal etwas zurücknehmen.
|
|
|
|
|
ist das rechte ?
Den Effekt hatte ich dir erklärt... Also locker bleiben...und auftrumpfen musst du mal als guten Ratschlag ansehen...
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
jo, wir haben uns ja auch jetzt wieder beruhigt. Oder?! Nur ich finde halt, dass der Ton die Musik macht, und wie man in den Wald ruft so kann es herausschallen.............ist jetzt wieder gut?
|
|
|
|
|
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Ach komm. Immer ruhig bleiben, es wäre doch langweilig wenn es hier immer ein vorzeige Forum wäre oder.......
Einmal quattro, immer quattro.
|
|
|
|
addict
|
addict
Dein Umgangston ist genau der richtige.
Lass einfach mal den Frust ab, so mache ich das auch. Das heilt.
Alles Gute !
V8 und jetzt Lada 4x4
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Frank, ich bin völlig deiner Meinung. Es gibt hier einige Leute, die einen sehr merkwürdigen Ton haben. Wie ich im Mai geschrieben habe, dass ich meinen im September verkaufen muss und eine Preisvorstellung haben wollte, wurde ich auch überwiegend niedergemacht. Aber ich hoffe, dass du zu unserem Nürburgring-Treffen am 25. kommst. Da du aus Koblenz kommst, ist es ja nur ein Katzensprung für dich. Gruß Mirko
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hast du ihn eigendlich jetzt verkauft??
Daniel
Zur Zeit auf V8 Entzug
|
|