|
|
OP
Gestern Morgen rein ins Auto Licht an und dann Amaturentafel wird dunkel . Licht aussen am Auto funktioniert nur im cockpitbereich wird es dunkel. Danach nochmal ausprobiert ergebniss das selbe , sicherungen nochnicht überprüft weil alles andere ja funktioniert. Wie gesagt nur die Amaturentafel wird dunkel.
Gruß Axel.K
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Bist Du versehendlich an das Rändelrad für die KI-Beleuchtung auf der linken Seite des KI gekommen und hast die Helligkeit verstellt?
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
|
|
|
|
|
OP
Nein hab ich auch schon dran gedacht . Beleuchtung ist von Heute auf morgen ausgefallen.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
gibt es da nicht irgendein Relais was für die Cockpitbeleuchtung ist...........oder irgendwas im KI integriertes.........mir dünkt sowas...........
|
|
|
|
|
Funktioniert deine Handschuhfachleuchte? Wenn nicht, dann ist auch das Kennzeichen hinten dunkel und Sicherung S14 durch. Falls doch könnte der Verstärker für Instrumentenbeleuchtung hinüber sein. Da ist wegen dem hell/dunkel Rädchen etwas Elektronik drin.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
aaalso... diese Beschreibung hatten wir gerade erst... ist ja schon mal daneben, bei Licht an wird das KI nicht dunkel, denn solange das Licht nicht angemacht wird leuchtet da ja schon mal gar nix... also BLEIBTs dunkel....
Zusätzlich zu Michaels Varianten gibts noch einen Stecker im KI welcher evtl nen Wackel hat... oder gerade sich selbst ausgesteckt hat... oder der Lenkstockschalter hat eine an der Waffel....
|
|
|
|
member
|
member
Hey, habe genau das selbe Problem... Hatte nur nochkeine Zeit mich darum zu kümmern ..... falls einer eine Lösung / Ursache gefunden hat: POSTEN ... ansonsten werd ich mich nächste Woche mal drum kümmern ...
Gruß an alle Pascal
Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl
|
|
|
|
|
OP
Sicherung Nr.14 ist durch , Nur wenn ich eine neue reintue haut es die auch gleich wieder raus warum auch immer. Problem kam von heute auf morgen.Zur erklärung wenn Licht an wird normal die Beleuchtung der Ganganzeige beibehalten, nur bei mir ist das so wenn ich das Licht anschalte erlischt das licht der Ganganzeige und die Beleuchtung des Bordcomputers .
Gruß Axel.K
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
schau mal nach den Kennzeichenleuchten hinten... evtl. Wassereinbruch oder so.... des weiteren solltest auf Kabelbrüche achten, besonders im Bereich Scharnier Heckklappe
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert