Manchmal spuken mir schon seltsame Dinge durch den Kopf (obs am Alter liegt?) .... aber ich habe mir mal Gedanken um mich, den V8 und die Beziehung dazu gemacht !!! Sehr viele Forumsmitglieder (die langjährigen auf alle Fälle) können es bestimmt nachempfinden: Einen V8 zu fahren ist wie verheiratet zu sein...... Man(n) investiert.....redet am Anfang alles schön....ist verliebt....dann kommen die Macken....investiert wieder....geht fremd(Marke).....kehrt reumütig zurück....dann kommts Ende (ZUU viele Macken) und sucht sich ne neue "Zicke" .... dann geht das Spiel von vorne los !!! Es gibt ja auch einige hier die wie Hugh Hefner ständig ein paar "Bunnys" um sich haben(mich eingeschlossen) !!!
Die Scheidungen sind meist mit mit schmerzhaftem Verlust verbunden
Trotzdem lieben wir unsere dicken "Rubens-Autos"
Dies nur mal so am Rande erwähnt !!! Ich weiß...ihr denkt jetzt: der Alte tickt nicht mehr sauber....
Gruss Doc
P.S.: meine ALTE war 4 Wochen auf ner Beauty-Farm .... Fotos gibts nächste Woche von der OP
Kann allerdings die Beziehung zu den 4-rädrigen Dingern nachvollziehen. Die Trennung vom S2 tut heute noch weh. Immer wieder ertappe ich dabei, den S2-Markt hinsichtlich Angeboten zu durchstöbern..... Momentan "droht" mir ja, einen Firmenwagen übernehmen zu dürfen/müssen ( Pöschoo ). Nur: Was mach ich dann mit meinem Alltags-44er? Lange gesucht, bis ich endlich genau die Ausführung gefunden hab, und nun soll er weg??
Das geht ja nunmal gar nicht!
Gruss Remo
Audi V8 ABH
Audi 100 Avant Turbo quattro MC
Audi S6 Avant AEC
Audi S6 Avant AAN
…eigentlich bin ich schon treu. Notfalls wird die Dicke, wennse das Japsen aussetzt, per Elektroschocker wiederbelebt. Obwohl… -wenn mir jemand einen Hummer schenken würde… -dann könnte ich mich zu einem Tritt durchringen.
...ist es etwa eine Hassliebe ???? Man verflucht es......man will sich trennen......man schläft ne Nacht drüber...guckt sich von Auge zu Scheinwerfer..versöhnt sich bis zur nächsten Verfehlung
Ein Blick auf den geilen dicken A..ch genügt....die Wollust steigt hoch..man(n) will den Hintern knutschen (gelle Meg?) !!!
Also bis jetzt ist mir der V8 treu geblieben ... ganz im Gegensatz IHR WISST SCHON WEM (nennen wir sie mal M.) und IHR WISST SCHON WANN ... (ich sag nur Schweiz ...)
Ich werd's genauso machen, mein V8 ist schließlich in Erstbesitz, auch wenn grad arg viele Macken zu machen sind:
Hi Da muss ich dir zustimmen das was du mit dein S2 hast habe ich mit mein Scirocco1 nur den habe ich seit 19Jahre und habe schon oft über legt ihn weg zu tun nur dann denke ich da ich dann trauern würde wenn er weg ist und des wegen steht er noch in der Halle
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu! Ich bin die letzten 4 Monate jedes Wochenende mit dem Dicken 1000km gefahren (teilweise gemütlich gegondelt, aber teilweise auch brutalst gebrettert), und bei jeder einzelnen Fahrt wurde ich bestätigt, dass es kein besseres Auto gibt!
Lediglich der LMM hat sich zwischendruch verabschiedet (es geht dann wirklich nur noch Vollgas), aber Dank Laptop war der Fehler in 1 Minute diagnostiziert und in 10 Minuten behoben.
Ich habe noch immer beide V8 (der dünne Dicke im Winterschlaf, der dicke Dicke in Action), und wahrscheinlich werde ich nun auch beide behalten.
Nun steht langsam demnächst die HU/AU an, und so ein paar "Kleinigkeiten" müssen bis dahin noch behoben werden (und ich weiß jetzt schon, dass der Dicke extrem zickig auf Eingriffe reagieren wird).
also wenn meine frau sagen würde dein auto oder ich?..................puh dann hätte ich echt ein problem!!! hmmm mein auto hat die älteren rechte!!!....................... zum glück fragt die mich solche fangfragen nicht.
da ich noch in einer sich friedlich auflösenden Ehe stecke, stimme ich dir im Prinzip zu, habe aber klare Vorteile des Verheiratet seins mit einem Audi V8 gegenüber einer Frau erkannt:
WENN es zur Trennung kommt, bekommst du beim Auto Geld. Versuch das als Mann mal bei einer Scheidung
Die meisten Launen deiner Zicke kündigen sich vorher an. Das setzt natürlich ein aufmerksames Ohr und ein wohlwollendes Auge voraus. Zwei Sachen, die so manche Ehe ebenfalls retten könnten. Aber Frauen sind im Durchschnitt unberechenbarer als der V8.
Mit dem V8 kannst du IMMER spielen. Man stelle sich vor, dass er alle 4 Wochen für ein paar Tage unausstehlich würde, dann drei oder vier Tage dich nicht einsteigen lässt und danach noch ein paar Tage brummelig ist. Nee nee.
Der V8 will nur alle paar Jahre neue Schuhe haben. Ein Traum.
Wenn ihr abends zusammen weg wollt, entscheidest du selbst, wie schick er ist und was er anzieht. Und er wiederspricht dir nicht. Und er findet sich auch wahrhaftig nicht permanent zu dick! Und er sagt dir auch nicht wiederholt, dass dein Hemd bescheuert aussieht.
Der V8 raucht, und das nicht zu knapp. Okay, das werden wir ihm nicht mehr abgewöhnen können. Aber andererseits harzt er dir nicht das Schlafzimmer voll.
Dein Auto ist dir bedingungslos treu. Du brauchst keine Angst zu haben, dass er sich mit anderen rumtreibt und wegen zu viel Benzin die Beherrschung verloren hat. Du weißt immer und jederzeit, wo er ist. Er würde dich niemals verlassen. DU trennst dich von ihm.
Weißt du, was das schönste ist? Diese Liebe ist beidseitig. Ich habe meinen V8 verstoßen und es mit einer anderen probiert, während er sich an Toms Schulter ausgeweint hat. Ich tat es sogar mit zweien gleichzeitig. Aber es hat mir nichts bedeutet. Ich hatte erkannt, dass ich ihn zurück haben will.
Und jetzt sind wir glücklicher als je zuvor. Ich habe ihm neue Schuhe gekauft und ihm mit Neuteilen klar gemacht, wie weit er gehen kann und womit er bremsen sollte. Er (sie?) dankt es mir, indem er mich überall hin begleitet. Obwohl ich noch zwei ältere Damen im Haus habe, die auch gefahren werden wollen. Irgendwann. Er ist ja so tolerant...
so eine Frage dürfte gar nicht erst gestellt werden, ausser man ist permanent in der Garage anstatt mal zu hause... ansonsten ists einfach nur anmassend des Mannes Lieblingshobby/Lebensaufgabe in Frage zu stellen, seis nun Auto oder egal was... sowas gehört zur Persönlichkeit.... und wenn die nicht gefällt, dann sollens das Weite suchen....
So ist ich hatte au schon n paar freundinnen die zu mir sagten entweder deine V8ts oder ich da sage ich eiskalt bevor meine V8ts gehn gehst du. Meine dicken bleiben nicht bis der TÜV uns scheidet sondern bis der TOOODD uns scheidet. Solange ich lebe bleiben meine V8 bei mir.
Gruß Tom
Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal
Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau
Audi 80 B3
Und was ist mit mir? Bin ich Hugh? habe ich doch zeitweise mehr als 10 dieser Geschöpfe... einige, die es nicht mehr wert sind, und meinem Auge nicht genügen.. werden zur Schlachtbank geführt.. bin ich ein Sadist oder ein Kanibale?
Naja, wie dem auch sei, wie der Jens (mit "S") es beschrieben hat, past es schon!! Nur eins fehlt! Wenn man seinen liebsten Schatz vergast, dankt er es dir mit viel geld und einem Grinsen bei jeder Nahrungsaufnahme! Hmm.. ob das bei der Liebe auch immer so ist??
Und, wenn das Essen beim Griechen mal echt toll war, und du gern zwiebeln magst, meinen Lieben ist das egal! Sie würden es gerne tief einatmen.. was auch immer du ihnen auf ihre "zarte Haut" bläst, immerhin ist es Brennbar.. während manch anderes Geschöpf eher die Nase rümpfen würde und dich mit dummen Kommentaren überhäufen würde.
Naja, was das Vergnügen angeht, so ist der Liebe keine Öffnung der Figur zu schade, um dir Vergnügen zu bereiten.. selbst wenn du meinst durch die Hintertür eintreten zu müssen.. Jede Paralelle zu Membern ist ... nein, egal.. *duckundweg* Auf jedenfall ist es ihr völlig egal.. Ihr machts Spass... dir auch??
Wenn dir was nicht gefällt, oder jemand sich vergriffen hat.. ist sie geduldig und charmant, ja selbst ein komplett neues Kleid nach deinem Wunsch ist ihr egal.. auch ohne??
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Warum nicht? SIE ist schließlich nicht diejenige, mit der ich noch verheiratet bin. Von daher: Alles gut. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Frau erlebt, die mich so wie sie einfach nur liebt wie ich bin. Genau so. Bedingungslos und jeden Tag neu. Und hey - das nun schon seit sagenhaften 9 Monaten
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich heute eine "Blitzscheidung" hinter mir habe !!! Ein Kunde kam zu mir und fragte ob der V8 zu verkaufen wäre....eigentlich wollte ich nicht...aber er hat mich solange beschwatzt bis ich einwilligte
Nun ist er verkauft.....und ich bereue es aus tiefstem Herzen
Ist wie wenn man seine Frau dem besten Freund zum "b...en" gibt
Hi Doggdor, obwohl ich dich ja gut leiden kann, kann ich das hier nicht bestätigen. Wenn ich meine Sylvia so pflegen, oder besser gesagt vernachlässigen würde wie meinen V8.... Dann wär hier aber Mary go round angesagt mit Nudelholz-Nunchucks und dem vollen Programm. Vielleicht hab ich auch nur ein sehr genügsames Modell der Gattung Zickenvauacht erwischt. Aber was soll ich sagen, Gas und Öl und der Dicke brummt selig vor sich hin und das nun mit mittlerweile 400.000 auf dem Wecker. Und wenn ich mal mit ihm durch sein sollte gibt es wohl auch kein Geld mehr dafür. Obwohl wenn ich mir das so überlege: HP2,18Zoll,E-Rollo,Seitenrollos,Kopfstützenkissen,Sportleder neue Generation und last but not least meine 50€ Edelstahlanlage. Hmmm, da würde denke ich in der Bucht doch so einiges zusammenkommen.
Aaaaaber: Der hat ja doch ein paar kleine "Mängelchen" die ich dem Käufer auch gleich im Vorfeld mitgeteilt hatte. Er meinte er sei selbst Schrauber und hatte schon ein paar V8 besessen gehabt und es sei alles kein Problem. Nun rief er gestern an weil er bei Audi mal nach Teilepreisen gefragt hatte. Es wäre ja alles so teuer und er müsste ja soooviel (ein paar hundert Euro) investieren !!! Bei dem Gespräch stellte sich raus dass er GAR nix selber machen kann und absolut keinen Plan vom V8 hat. Bei nem 19 Jahre alten Auto kann man eben keinen Neuzustand erwarten !!!!
Lange Rede kurzer Sinn: ich bekomme ihn heute wieder
Sooo...der cayenne ist wieder da !!! Sogar frisch gewaschen und betankt
Das abstruse daran ist; ich habe DEN Typen noch heute an den Bahnhof gefahren.......weil er im Pott nen A8 Bj 97 und 135 tkm für 2000 Euro geschossen hat !!! Als ich ihn dann mal von diversen Getriebeproblemen und Vorderachse etc. pp. erzählt hatte wurde er ganz ruhig im Beifahrersitz...... Genauso kein Plan WAS überhaupt ein FL ist.... !!!!!
Egal.....ich bin froh DAS Auto wiederzuhaben
Auch wenns mich ruinieren sollte : DER bleibt !!!!!!!!!!
Als erstes suche ich mal ne Tempomatsdose......muss mal die Tage was in den Marktplatz stellen; weil für ne neue bin ich zu geizig
Hatten wir hier nicht mal ein Forumsmitglied als Schnäppchenjäger im "Ibääh" ???