|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Ich war gestern gegen 13:30 beim Burger King in Ingolstadt-Nord bei der Autobahn.
Fährt doch glatt ein dunkelblauer/schwarzer V8 vorbei mit "IN" (irgendwie IN-AK 32 oder so ähnlich ...) Kennzeichen ... aufgesprungen und gewunken, aber ohne Erfolg!
War das jemand aus dem Forum?
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Frage: Wie hättest Du den reagiert, wenn Du im Spiegel einen aufspringenden, winkenden Menschen siehst? 98% fahren doch mit dem Gedanken "Der meint bestimmt jemand anders" weiterfahren, es sei denn, das Auto brennt...
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Der hat mich nicht bemerkt ...
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.
|
|
|
|
member
|
member
also ich wars nicht
Gruß,
Philipp
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
*g*
dafür fuhr ich vorletzte Woche nen Schleichweg im Tessin (bekannte Abkürzung um den riesen Stau zu entgehen in der Magadino-Ebene)... da kommt doch was schwarzes in ner Staubwolke mir entgegen, sieht aus wie ein AudiV8... es IST einer, kurz gewunken (weil normalerweise eh keiner reagiert) im Rückspiegel dann zu sehen wie ein Arm aus dem bollernd vorbeigeflogenem Auto winkt... irgendwie cool... da ist man in der Fremde in der Pampa und genau dort gibts auch so irre...
vorletzten Sonntag im Büdnerland, wollte nen V8 anschauen... wenige 100 Meter von Zielpunkt entfernt rollt mir einer entgegen... keine Staubwolke sondern klare Sicht, Tempo gemindert da Innerorts, meinst der Typ hätte auch nur ein klein Wenig so getan als ob es ihn interessiert, dass da ein anderer V8 rumfährt??? das selbe aufm Arbeitsweg, immer der selbe mit Duplex... manche Leute haben einfach Scheuklappen auf....
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
@Roy: nicht Scheuklappen auf! Das interessiert die Leute nicht. Es ist für die ein Fortbewegungsmittel und sonst nix. Warum sollten die denn dann jeden anderen V8 Fahrer grüßen?! Ist halt so und nicht ärgern. Nur wundern! Früher hat man sich auch in der Fremde per Lichthupe gegrüßt wenn man jemand aus der Heimat gesehen hat (erkenntlich am Nummernschild). Letztes Jahr in Spanien, vor mir ein Pärchen aus Koblenz, keine Reaktion, nur blödes Glotzen als ich neben denen war und hupte. Spätestens als ich dann vor denen eingeschert war hätten Sie es ja wohl raffen müssen. Was kam: der Scheibenwischer...........so ist halt das Verhalten heute von den Leuten. Sch...... drauf sag ich nur!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Mir ist vorgestern auch ein silberner V8 in Neckarsulm entgegen gekommen er hat gleich gewunken und ich natürlich gleich zurück. So wie es sich eigentl. unter den V8 freunden gehört oder lieg ich da ein bissl falsch ?????.
Gruß Tom
Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal
Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau
Audi 80 B3
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
ne, ist schon richtiges Verhalten. Aber wenn einem das egal ist was man unterm Po hat und das nur zum fahren von A nach B benutzt..................!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Der Opa der mit dem Klon von meinem 8er im Industriegebiet eintgegen kam hat auch gewunken.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert