die - grandiose - Teilnehmerzahl hat mir einen Strich durch meine bisherige Planung gemacht. Ursprünglich war eine kleine, relativ unbekannte Kneipe in einem noch unbekannteren Dorf geplant. Da die aber nur 4 Tische haben und auch gar nicht so viele Mahlzeiten aus dem Ärmel schütteln können, machen wir es nun folgendermaßen:
Wir treffen uns um 11.00 Uhr (wie geplant) auf dem Parkplatz am Sulzerring in Tiengen/Hochrhein.
Weiterhin bleibt es bei einer wunderschönen Ausfahrt, allerdings steuern wir dann einen Gasthof an, der uns alle problemlos aufnehmen kann und bleiben auch dort. Was den Parkplatz betrifft, so wird uns der Schulhof zur Verfügung gestellt
Ich hoffe, ich enttäusche nun keinen, dass wir zum Kaffee nicht noch einmal woanders hinfahren... aber viele Restaurants oder Gasthöfe haben einfach keinen Platz für round about 40 Personen und 25 Fahrzeuge
Hier könnt Ihr nochmal nachsehen, wer sich schon alles angemeldet hat - und es können sich natürlich auch noch weitere eintragen.
wollen wir am Sonntag gemeinsam fahren? Vielleicht kommt ja Sylvia und Davor noch dann können wir uns ja bei mir treffen und fahren zu 4 oder auch 5 (mit Micha) Richtung Tiengen.
ich bin im Moment an der MFK für meinen Silbernen. Die Abgaswerte sind noch nicht ganz so wie es der Gesetzgeber gern hätte. Die Lambdasonde sollte morgen eintreffen und dann am Mittwoch oder Donnerstag sollte noch der amtliche Segen dazu kommen. Wenns so läuft dann fährt Michi evtl. einen der Beiden... (Das ist im Moment noch offen) Ich habe die Route noch nicht studiert, bin mir aber nicht sicher ob sie über Mettmenstetten führt... Aber das man sich unterwegs treffen könnte wäre schon was...
Wir vfreuen uns schon sehr und sind gespannt auf euch alle, da wir ja bisher nur das schmiede-team kennen und den doc.
falls jemand aus dem allgäu oder der richtung kommt kann er sich melden, dann können wir konvoi fahren. wir reisen aus isny an. wer also am bodensee entlang saust kann mit uns im schlepptau (oder andersrum) fahren wäre bestimmt cooler als alle einzeln
...nur leider wird mein auto nicht ordentlich sein. hatte soviel vor mit ihm...polieren, versiegeln, felgen richten,.... mir fehlt einfach die zeit! aber beim nächsten treffen, egal wann bund egal wo wird er glänzen!
morgen Vormittag werden die neuen Bremsklötze vorn, neue Bremsscheiben und Klötze und Bremssättel hinten eingebaut. Morgen nachmittag gibt's vier neue Sommerreifen, Maxis, angeblich sind die nicht schlecht. Ich werde gefühlt mit einem neuen Auto in den Schwarzwald fahren ... und pleite...
die Strecke Kiel - Schwarzwald - Kiel ist schon recht gewaltig, da dachte ich mir, mach ich mal neue Bremsen und neue Reifen. Ja aber nööö... Lest selbst:
Nun hoffe ich inständig, dass morgen die neuen Reifen da sind. Ansonsten bin ich sehr auf die ALternativen gespannt, mit DEN Reifen fahre ich nirgends mehr hin! (ja, Carsten, den einen Winterreifen mit der gebrochenen Karkasse habe ich auch gegen einen neuen getauscht!).
ich mache mich jetzt auf den Weg in den Südschwarzwald und hole unterwegs noch meinen V8 in der Schmiede ab.
Derzeit sind genau 40 Personen und 26 Fahrzeuge angemeldet - das wird ja ne richtige Großveranstaltung
Da ich in Tiengen viel unterwegs sein werde, bin ich nur noch sporadisch im Internet, deshalb möchte ich Euch noch meine aktuelle Mobilnummer mitteilen (falls es noch irgendwelche Fragen gibt):
0151 253 66 0 66
Wir sehen uns am Sonntag, um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz am Sulzerring!