Hallo, möchte gerne US Blinker vorne haben, kann es sein das alles schon vom Werk aus dafür vorgesehen ist, aber nur noch nicht angeschlossen ist? Was muss ich tun? mfg mario
wie schaut das dann genau aus? Blinkt da das Standlicht außen am Scheinwerfer zu dem normalen Blinkern mit, oder macht der normale Blinker was anderes?
Beim US-Modell erscheint zusätzlich beim blinken noch ein Winkerfähnchen.
Nicht hauen! Musste jetzt sein. Soweit ich weiß, korrigiert mich bitte, hat die US-Version seine Sidemarker im Blinker. Das 5W-Licht auf Höhe des Ablendlichts bleibt unberührt.
Das Standlicht in den Scheinwerfern macht das, was es immer macht. Nur in den Blinkern leuchtet mit dem Standlicht der 5 Watt Faden. Beim Blinken blinkt eben der 21 Watt Faden. Es ist einfach nur eine Zweifadenlampe.
Hi, habe letztens meine Stoßstange abgehabt und da sind mir zei kabel aufgefallen die da mit einem Kabelbinder festgemacht waren. Habe nun die originalen Kabel vom Blinker abgezogen und die anderen beiden dran gemacht und es funktioniert, Us Bllinker ohne einen cent zu bezahlen(-:
Hallo, also es ist so wie bei diesen Modulen die man bei ebay bekommt. wenn ich das Kabel anschließe Leduchtet der komplette Blinker und wenn ich Blinke dann geht die Birne im Blinker an und aus wie beim Blinken halt. Habe das mit der dreipoligen Fassung auch gesehen ist aber bei mir nicht vorhanden habe nur die 2faden Birne drin läuft aber alles über einen Faden. Gruß mario