|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
 du bist ja so phöse.... schäm dich was
|
|
|
|
|
Seine Eminenz denkt das hier Handlungsbedaf ist. Um eine Persönliche Klärung deiner Differenzen zu erreichen bin ich heute ab 21 Uhr bis Morgen ca 15 uhr unter Hummer-Racingteam Wattenscheider Strasse 142 44793 Bochum www.Hummer-racingteam.devor Ort zu erreichen . Das ist ganz bei dir in der Nähe Herr Alleswisser.Silberner Berlingo mit HD Kennzeichen... Ich bin für konstrukive Kritik offen , nicht jedoch von Seiten einer "semibewanderten Internet-Luftpumpe" ... Also , komm hin lern mich kennen und erweitere deinen Horizont über Europäische und Amerikanische V8... und spare dir deine geistigen Umnachtungen hier .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo Konno.. Konntest du schon was erreichen worüber wir telefoniert haben?? Würde mich auch mal Interessieren..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
|
|
|
|
addict
|
addict
Wäre ich ein Potenzieller Kunde von dir , würde ich mir spätestens jetzt ne andere Werkstatt suchen. Wenn du hier schon so öffendlich über mich herziehst, wie redeste dann hintenrum über deine Kundschaft? Scheint ne Karakterschwäche zu sein. Und dein Mechaniker "Basiswissen" beeindruckt mich wenig. Mehr haste nich drauf Konno. Nur lauwarme Luft. Thema beendet. Good Luck  Schumi
02293 9387870
Audi V8 ABH
T4 Syncro 2,5E Lang und Hoch
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Da du ja eh alles weisst, wärst eh kein potentieller Kunde... ist doch logisch...
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hi Peter,
hast Du es durch Geräusche bemerkt oder so entdeckt?
Grüße Bernd
|
|
|
|
member
|
member
@Stefan Schumacher: Echt ein bisschen dreist was du da sagst. Ich kann nur sagen dass Konno den Titel nicht umsonst verliehen bekommen hat, und ich trau mich wetten dass er recht hat dass keiner in so vielen V8 gesessen hat wie er schon dran geschraubt hat. Ich hab keine Ahnung was vorher vorgefallen ist, aber wenn ich das so lese glaube ich dass du einfach ein Problem damit hast dass du nicht als Chef bezeichnet wirst oder sowas. Ich kann dich gerne Gott nennen wenns dir dann besser geht, aber ich denke du verstehst einfach den Humor an der ganzen Sache nicht, sonst würdest du einfach still sein und nicht andere Leute beleidigen, die du so wenig kennst dass du dir eh kein Urteil erlauben kannst. Was es nur für Menschen gibt, ts ts!
Vincent
Die Autoschlange ist das einige Tier, das das Arschloch vorne hat.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert