Hallo Leute,
wir treffen uns am kommenden Samstag von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem großen Parkplatz beim Supermarkt Handelshof Globus Gensingen, Binger Str., 55457 Gensingen.
Es ist ein riesiges Einkaufszentrum mit Baumarkt und Getränkemarkt. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Des weiteren gibt es eine SB-Tankstelle (relativ günstig) und eine Waschstraße mit Schonwäsche. Außerdem ein Auto-Center mit Ölwechselservice, Felgen, Reifen, usw. Die Gastronomie (Restaurant) im Lebensmittelmarkt ist sehr gut. Dort gibt es diese Woche ab 18 Uhr Jägerschnitzel mit Pommes und einem 0,3l Getränk für nur 6,66 €.
ALLES (außer das Autocenter) ist bis 22:00 Uhr geöffnet, die Tankstelle sogar bis 23:00 Uhr. Es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen. Ich stehe also auf dem großen Parkplatz der nach hinten immer leerer wird. Also praktisch genau gegenüber dem Getränkecenter.
Es sind alle angesprochen die aus diesen Bereichen kommen: OF, F, MTK, MYK, RÜD, WI, MZ, KH, BIR, AZ, KIB.
Falls ich nicht am Fahrzeug bin, lege ich meine Handy-Nummer hinter die Frontscheibe. Ruft mich kurz an und ich komme schnellstmöglichst ans Fahrzeug. Mein Wagen ist ein gut gepflegter Audi V8 in ametygrauperleffekt (oder so ähnlich) und noch mit dem alten Kennzeichen versehen (MZ- ...).
Nach dem Treffen werde ich nachhause fahren und Ölwechsel machen, d. h. das alte Öl über Nacht rauslaufen lassen und Sonntag dann neues einfüllen.
Ich hoffe Ihr lasst euch das Treffen nicht entgehen.
Bis dann...
Gruß Mirko