Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo Leute,
wir treffen uns am kommenden Samstag von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem großen Parkplatz beim Supermarkt Handelshof Globus Gensingen, Binger Str., 55457 Gensingen.
Es ist ein riesiges Einkaufszentrum mit Baumarkt und Getränkemarkt. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Des weiteren gibt es eine SB-Tankstelle (relativ günstig) und eine Waschstraße mit Schonwäsche. Außerdem ein Auto-Center mit Ölwechselservice, Felgen, Reifen, usw. Die Gastronomie (Restaurant) im Lebensmittelmarkt ist sehr gut. Dort gibt es diese Woche ab 18 Uhr Jägerschnitzel mit Pommes und einem 0,3l Getränk für nur 6,66 €.
ALLES (außer das Autocenter) ist bis 22:00 Uhr geöffnet, die Tankstelle sogar bis 23:00 Uhr. Es lohnt sich wirklich mal vorbeizuschauen. Ich stehe also auf dem großen Parkplatz der nach hinten immer leerer wird. Also praktisch genau gegenüber dem Getränkecenter.
Es sind alle angesprochen die aus diesen Bereichen kommen: OF, F, MTK, MYK, RÜD, WI, MZ, KH, BIR, AZ, KIB.
Falls ich nicht am Fahrzeug bin, lege ich meine Handy-Nummer hinter die Frontscheibe. Ruft mich kurz an und ich komme schnellstmöglichst ans Fahrzeug. Mein Wagen ist ein gut gepflegter Audi V8 in ametygrauperleffekt (oder so ähnlich) und noch mit dem alten Kennzeichen versehen (MZ- ...).
Nach dem Treffen werde ich nachhause fahren und Ölwechsel machen, d. h. das alte Öl über Nacht rauslaufen lassen und Sonntag dann neues einfüllen.

Ich hoffe Ihr lasst euch das Treffen nicht entgehen.
Bis dann...
Gruß Mirko

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Leider zu weit.......und arbeiten muss ich so oder so

Frage: Ist das dein Auto im Avatar ???

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
ARGH, da bin ich auf Geburtstag eingeladen...

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
...musst ja nicht hin !!!!

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Äh, doch ihn seh ich so selten...

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
member
OP Offline
member
Hallo,
dass ihr nicht kommen konntet macht nichts. Mache Juni, Juli und August weitere Termine dort klar.
Wie gesagt, der Laden ist echt zu empfehlen. Fahre Samstag wieder dort hin, aber mit einem Kumpel. (Mit seinem Fahrzeug also.)
Ja, das ist mein Fahrzeug. Es ist ein nachgerüstetes DVD-Navigationsgerät von Pioneer mit ausfahrbarem TFT-Monitor mit dem auch DVD-Filme geguckt werden können.
P. S.: Ab September steht das Fahrzeug zum Verkauf.
Bis dann
Mirko

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert