|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 13
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 13 |
Moin! Ich wollte mal nachfragen, wie aufwändig es wäre den 3,6 er gegen einen 4,2 er auszutauschen. Steuergerät und so is klar, wie sieht es mit dem Getriebe aus (Automatik)? Können die sonstigen Anbauteile übernommen werden?
MfG Patrick
Sei schlau bleib dumm...
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 118
member
|
member
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 118 |
Servus,
Also ich mach das in Kürze, einen 92er ABH in einen 91er PT.
Du brauchst:
vom ABH: Motor, Getriebe, Kabelbaum und Steuergeräte Getriebeölkühler mit Anschlußleitungen Antriebswellen vorne Schaltkasten oben (das Teil wo der Schalthebel drin ist:-)) Druckspeicherhalter oder auch ganzen Druckspeicher Auspuffanlage
Der Kabelbaum vom 92er ABH paßt fast 1:1 auf den 91er PT . Es müssen legendlich 4 Kabel geändert werden.
Sollte dein Motor aus dem gleichem Modell (Baujahr,Monat) sein, sollte der Kabelbaum 1:1 passen.
Vom Vorface-Auto zum Nachface-Motor brauchs eben obige kleine Änderung.
Gib mal info zum Baujahr deines PT und des ABH-Motors.
Gruß Manfred
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert