Hi alle zusammen, ich meine das hier mal ein Thread war mit den Boschnummern der besagten Teile. Kann ihn leider nicht mehr finden. Wie ihr bestimmt wißt gibts den Läufer bei Audi ja nicht einzeln und der Preis für die Kappe ist auch nicht von schlechten Eltern. Lange Rede kurzer Sinn, hat noch jemand die Bosch-Vergleichsnummern für die Teile? P.S.: Vom Läufer solles wohl auch Unterschiede von der Passgenauigkeit geben. Eine Variante paßt sehr gut und der andere "wackelt" wohl auf der Welle, da das Spannblech größer ist.
Brich doch einfach vorsichtig den zündfinger raus wenn der hin ist und kauf dir den zündfinger vom audi 80 da es den einzeln zu kaufen gibt. Der passt beim v8 zündverteiler rein. Da ich nicht einseh nur wegen dem zündfinger nen neuen zündverteiler zu kaufen. Weis halt nur nimme von welcher maschine der nochmal passt is <schon ne weil her wo ichs gemacht hab, hätts mir aufschreiben sollen verdamt.
Gruß Tom
Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal
Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau
Audi 80 B3
an alle für die schnellen Antworten. Hab beides bekommen für laue 82€ (2Kappen/2Läufer). Ein Kumpel hat mir seinen vollen EK überlassen. Endlich auch mal etwas "günstiges" am V8