|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hi,
also meine Boseanlage gibt langsam den Geist auf. Rechts hinten nur noch leise ... links vorne schrappelts. Ich habe hier mal gelesen daß es einen Repsatz von Bose gibt. Wird bei Austausch auch der Rest des Sounds besser, also die anderen beiden Boxen verbessert? oder sollte ich gleich was anderes vllt höherwertiges einsetzen?
Gruß
Marcel
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Also ich hab meines rausgebaut und durch was anderes ersetzt, glaube das hört sich so nicht schlecht an! Frag mal den doc!  )) Bestimmt verbessert sich auch dein restliches system wenn du alle platinen austauscht weil wegen des alters lassen die halt einfach nach! Hoffe ich konnte helfen! Daniel
Zur Zeit auf V8 Entzug
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Ansonsten gibt´s auch bei e-bay zur Zeit eins...
---
MfG
Es ist leichter um Vergebung zu bitten, als nach Erlaubniss zu fragen.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo,
wenn Du anfängst, die Platinen zu tauschen, dann tausch auf jeden Fall alle. Aber sicherlich immer vorne oder hinten paarweise!
Ansonsten wirst Du nicht glücklich ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
member
|
member
Wenns ist ich hab auch noch 2 Hintere Lautsprecher mit Platinen Liegen. Einer Top, beim Anderem waren die Tiefen nicht so toll.
Ich hab die raus und hab mir 9 x 6er Koax mit kleiner Endstufe rein und das läuft bestens.
Gruß Manfred
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Danke Dir Daniel .... sollten nur die Platinen getauscht werden oder auch die Lautsprecher selbst?
Wäre ja nicht so doll, wenn die Platinen getauscht sind und ne gute Qualität liefern , die Menbranen dies abba nicht mehr umsetzen können :-(
Marcel
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
nimm neue Platinen und tausche zumindest paarweise, besser gleich alle. Die Lautsprecher selbst brauchst du nicht erneuern. Ich hatte meine Platinen beim Erwerb meines V8 vor 6 jahren alle erneuert, seitdem keine Bosemängel.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Dankö
|