Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#209454 17.04.2009 08:17
member
OP Offline
member
Hallo!

Nachdem ich ja mal wieder auf der Suche nach einem V8 bin der wenn möglich kein Schiebedach haben soll bin ich auf den hier gestossen.

[url=http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bfsb22pqoznr]V8[/url]

Hab ihn mir auch angesehen, Lüfter der Heizung defekt, Stossstange hinten ausgebrochen, Tür wie am bild kaputt, ein Kurbelgehäuseschlauch gerissen, unten kein Rost. Letzte Überprüfung 10/06.

Mir wäre zuviel zu investieren, lasse mich aber auch gerne anderweitig überzeugen.

Danke für Eure Auskünfte

mfg mike

V8 forever !!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

ich weiß, du möchtest keinen mit ESD, aber möglicherweise hat der hier keines - ich sehe nämlich keins:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lfrq2jruzspd

Der wäre absolut mein Favorit momentan in Österreich. Außerdem, ich weiß jetzt nur nicht, ob ich dir das schon empfohlen habe, hat Jeffrey in Wien - zumindest vor 1/2 Jahr noch - drei V8 stehen gehabt, einen in Ragusa, einen in Silber, einen in Indigoblau-Perleffekt. Der Grüne und der Blaue haben zwar definitiv irgendwelche Defekte, aber wohl nichts, dem man nicht beikommen könnte, und da kann man sich ja helfen. Und einer von denen wird wohl hoffentlich kein ESD haben

Der in der Anzeige ist in meinen Augen völlig uninteressant, ich kenn' ihn auch glaub' ich nicht (ich hab' zwar schon eine Vermutung, wem der gehört, aber bin mir nicht sicher - dann isses aber in jedem Fall ein Wrack). Ich würde das Geld zurückbehalten bis der Richtige kommt!

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

kein ESD, optisch in HAMMERZustand, toller, seltener Lack, hab' so einen schon Live gesehen, ein Leckerbissen:

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lf2tsuahvdth

Das Geld auch wert, wenn er technisch einwandfrei ist - da würd' ich an deiner Stelle nicht lange zögern, wen dem so sei.

lG

Bastian

member
OP Offline
member
Hi Bastian!

Ja Jeffrey hast du mir bereits empfohlen. Hab ihn auch schon mal per mail angeschrieben und mich auf dich berufen aber keine Rückanwort erhalten.
Zumindest in der Beschreibung bei deinem Favoriten ist ein SD angegeben.
Das der blaue aus Gerasdorf nichts mehr ist hab ich mir nach der Besichtigung bereits gedacht. Der letztbesitzer dürfte jemand aus Gänserndorf gewesen sein.

Wie du bereits sagst besser warten bis der Richtige angeboten wird.

Gruss

mike

V8 forever !!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

Jeffrey antwortet nicht auf Mails, aber Anrufen gelingt von Zeit zu Zeit. Im Herbst wollte er sich in jedem Fall vom Ragusa-Grünen trennen, der ANGEBLICH (und ich halte die Hand dafür ins Feuer, dass das Blödsinn ist) einen Kolbenschaden haben soll - wovon denn? Der wurde ja kaum gefahren, und wenn dann nie getreten. In jedem Fall wäre der ein Schnäppchen gewesen, aber ich weiß eben nicht, ob er sie noch hat und sie noch verkauft und ob sie ohne ESD sind, oder einer davon halt.

Was hältst von dem Minerva-farbenen?

lG

Bastian

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
HI,

ich weiß, dass in der Beschreibung von dem auf der Triesterstraße ein ESD angegeben ist, aber ich bin mir da nicht sicher. Oft kreuzeln die Leute ja wahllos an - außerdem ist das ein "auswertiger" Verkäufer, da würd' ich nicht viel auf die Beschreibung geben. Da muss man sowieso etwas vorsichtig sein, aber ich käme gerne mit, wenn du möchtest (mit Auslesegerät usw. usf.). Optisch isser halt ganz gut beieinander, v.a. die Innenausstattung ist sehr selten.

lG

Bastian

member
OP Offline
member
Hallo!
Den Minerva Farbenen kenn ich, den hat mir letzes Jahr einer auf Ebay vor der nase weggeschnappt. Damals war das hecklbech kompett rostig und er hatte noch eine AHV. Und der Lüfter von der Klima quietschte extrem.

Der hier sieht ja auch nicht schlecht aus:

Hier

Werd nächste Woche mal ansehen.

mfg

mike

V8 forever !!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

der Minerva scheint jetzt aber gemacht worden zu sein - sieht jedenfalls so aus. Ich würde dem in jedem Fall am meisten Aufmerksamkeit schenken. Quietschende Lüfter sind ärgerlich, aber bringt man hin. Die AHK wäre natürlich interessant gewesen.

Der andere könnte interessant sein, aber ich finde für die Ausstattung und die Kilometer und auch - für meinen Geschmack - die Farbkombination den Preis heftig zu teuer.

lG

Bastian

old hand
old hand
ohh man, so eine verletunte kiste.

wenn ich schon die wunderschön verschandelte front und
hinten die aussparung für den 4 rohr auspuff sehe steigt der
brechreiz

und das für 5500€...

lachhaft...

greetz chris

V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün
enthusiast
enthusiast
jo bei uns spinnen die mit den preisen
aber der in wels der gfallt ma auch ganz gut ausser die innenfarbe is net ganz meins, aber trotzdem beiss ich mich bissl in arsch das ich net noch gewartet hab

Quattro - Das nix is fois wos wa!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

platin kann sehr schön sein, ist einfach eine Pflegefrage, wie bei jedem hellen Leder. Vor allem in Bi-Color ist es sehr schön.

Naja, irgendwann muss man zuschlagen - man kann so ein impulsiver Fetzenschädel wie ich sein, der drei V8 brauchte, um einmal ins Schwarze zu treffen oder gar noch schlimmer den erstbesten 200er nimmt und den, anstatt ihn sofort abzustoßen, als klar wurde, was man sich da eingetreten hat, auch noch um Unsummen herrichtet oder ein bisschen cleverer agieren und sich Zeit lassen - aber ewig kann man sich nicht Zeit lassen, und es wird immer ein besserer daherkommen.

Ich muss nur an die Classic Line Office-Lanversion denken, soo teuer war die auch wieder nicht. Tja.

lG

Bastian

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert