hallo freunde! war echt super mit euch heute, danke nochmals an alle und ich hoffe wir werden bald wieder ein treffen machen. Richter Günter Ballstadter 13 91611 Lehrberg
Klar doch, soetwas sollte regelmäßig alle 8 Wochen stattfinden *g* Danke Euch allen, vor allen Dingen den Frauen, daß sie uns so geduldig ertragen haben hi, hi ;-)
Gruß,
Olaf
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Juhuu! ich hoffe doch, daß alle vollends gut heimgekommen sind! War wirklich schön und lustig! Ich finde es genial, daß wir uns alle kennengelernt haben! Auch wenn ich natürlich wieder viel zu viel Sprit verfahren habe, es lohnt sich! Nur nächstes Mal sagen wir dem Pizzabäcker, daß er ein bischen mehr auf die Teller packen soll... mußte mir jetzt noch ein Türkisches Schnitzel *g* besorgen, sonst wär ich von Sessel gefallen! @Jörg! Meinst Du kannst heute Nacht schlafen auch wenn Du nicht "Schiffchenfahren" konntest? *gg*
Grüß Euch, Treffen am Burger-Wurger, Weiterfahrt zur Audi AG Ingolstadt, anschließend essen gegangen und dann noch an nem schönen See nen V8 Plausch mit Gleichgesinnten. Ich sag nur: S U P E R ! Am besten morgen gleich wieder. Und dann noch auf der Heimfahrt auf der A8 Richtung Stuttgart 3 V8´s im Konvoi. "Grrrrrr" Dank an alle die dabei waren und weiterhin unfallfreie Saison. Mfg Markus Kolb!
tja, da weis man was man hat. war ein schöner formationsflug ingolstadt-merklingen. und die leute in den städten haben auch recht verwirrt geschaut. vorallem als "el presidente" mit der V8- langversion incl. eu und deutschlandflagge angerrauscht kam. vielleicht sieht man sich ja mal wieder. maik sollte es nächstes mal noch unter "aktuelle termine" bringen.