Hallo Bin neu im Forum und wolte mich vorstellen. Heiße Jens und komme aus Bad Salzuflen, Bin seit 3 Wochen ein stolzer Besitzer eines V8 ohne Klima und bin begeistert von diesem Fahrkomfort. Wollte ihn eigentlich wieder Verkaufen aber nach der Fahrt nach OLdenburg war das vergessen!!!!!ICH FAHRE IHN WEITER !!!!! nun zu meinem Problem .Wollte den RLF auf diesen Seiten runterladen geht nicht warum? Oder hat einer für mich eine cd? DEr Vorbesitzer wollte mal elektricker werden hat es wohl nie geschafft!!! bordcomputer setzt bei 200 aus alle kabel vertauscht oder nicht angeschlossen! brächte daher Stromlaufplan von Auto!! Danke für info und ich hoffe ich habe alles richtig reingesetzt habe keinerlei foren erfahrung DIES WAR DIE 1. NACHRICHT DANKE JENs
Ein V8 ohne Klima ist ja schon fast wieder "exklusiv" ...
Zu deinem Problem: Was genau geht nicht? Bricht der Download ab oder beginnt es erst gar nicht. Vielleicht versucht du mal einen anderen Browser, z.B. Firefox anstatt Internet Explorer bzw. umgekehrt.
Evtl. einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmal versuchem.
Und allzeit gute Fahrt mit deinem V8!! Über Bilder freuen wir uns natürlich immer
Runter kommen alle. Aber nicht hoch. quattro von Audi.