Hi,
ich habe gerade ein Problem mit der Klima, vorne am Kühler ist eine Leitung undicht, keine Ahnung ob es nur die Dichtung oder ein Schlauch oder sogar der Kühler ist....jedenfalls ist da jetzt der grüne Glibber wohl mehr oder weniger komplett raus, daher kühlt die Anlage nicht mehr.

Das Tropfen war neulich auf der Bühne auch schon deutlich zu sehen, ein leichtes Nachziehen der Mutter (ganz vorne unten Beifahrerseite) brachte leider nix.

Also - muß wohl einer ran, der die Anlage evakuieren kann usw, und dann entsprechend bescheid weiss, wie/wo das Leck zu beheben ist.

Frage:

Kennt einer hier in Hamburg jemanden - z.B. Boschdienst o.ä. - der das gut macht, bescheid weiss und nicht mehr kaputt macht als eh schon ist.......und dabei noch bezahlbar bleibt? Hehehe

Tipps, Erfahrungsberichte wären klasse. Nicht, das ich noch ins Schwitzen komme demnächst.

Danke und Gruß,
Alex


..." auf ein Neues !!! "