...zum testen unserer "V8-Feuerstelle" hat schonmal wunderbar funktioniert,...ich geh dann mal Holzsammeln ! Der Grill fehlt noch,aber der wird gerade erst gefertigt,sollte aber bis zum 21.05. fertig sein. Anhang Gruß Tom
Och manno, die Welt ist einfach schlecht! Ich nehme keinen Cent mit ins Fitness-Studio, auch, wenn da noch nie was weggekommen ist. Ist mir einfach zu unsicher... Ich werde fleißig filmen, damit du hinterher was zu gucken hast! Werde trotzdem ein Bierchen auf dein Wohl trinken und auf das miese Kharma, des Diebes! Die Zahlen werden erst am Ende addiert und seine Bilanz ist dann sicher nicht ausgeglichen!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Das wäre doch mal was!! Dann machen wir halt ein außerplanmäßiges Treffen!! Flamable Gas wirst du auf jeden Fall genißen können, hab schon das Stativ ausgebuddelt und die Akkus von der Videokamera am Wochenende geladen und schon ein wenig damit gespielt! Cooles Teil *freu* Ich werde dir soviel aufnehmen, dass du das Gefühl bekommst, du wärst dabei gewesen *g*
Bye, bye
seine kleine Schwester
Hab gestern schon Marshmallows und Würstchen eingekauft, meine neue (Foto-)Kamera ist heute gekommen, die Planung läuft Kann die letzten Tage kaum noch abwarten!!!
Bye, bye
seine kleine Schwester
Awwww, armer Doc! Schon 40? Hab mir sagen lassen, da fängt das Leben erst an! Kann ich mit Anfang 30 nicht mitreden Natürlich sind die Würstchen eingefrohren, hatte Angst, dass die nächste Woche wieder wie die Besenkten Grillfleisch Co. hamstern, weil ja ein ganzer Tag in der Woche fehlt Hmmm... die sichern dann wenigstens deinen Arbeitsplatz Meine neue Kamera ist nun gestern sehr rechtzeitig angekommen, an Filmen und Fotos wird es dir also auf einsamen Posten des arbeitenden Volkes nicht mangeln!
Das Kilkenny ist schon bestellt, die Party kann starten!!
Bye, bye
seine kleine Schwester
ein wahrhaft professionelles Grillinstrument, auf welchem schon die eine oder andere Rinderhälfte kurz an den Flammen vorbei getragen werden kann, hehehe
Könnten die Herren so langsam mal ihre Anträge auf gutes Wetter einreichen?? Bis jetzt ist noch 75% Regenwahrscheinlichkeit für abends vorausgesagt! Ich weiß doch nicht, wie Wasserdicht mein Zelt ist...
Bye, bye
seine kleine Schwester
Hi Martin, Alex arbeitet ja ständig an der Erweiterung "unserer" Rasselbande,allerdings dauert es noch ein wenig bis sie "bespielbar" sind.Die,die schon fertig sind,sind auch da (von 2-12Jahren in unregelmäßigen Abständen). Bis Donnerstag ! Gruß Tom
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !