|
|
OP
holladihü loide, hab mia gerade ´ne neue dichtung vom schiebedach besorgt...(also das dunkle, pelzige ding rumherum...) meine fräge nun...WIE wechselt man(n) denn so ´n ding überhaupt...hat das schon jemand ma gemacht...??? oda muss ich vorher ein bis zwo kurse maschinenbau anne vhs belegen...???...*ggg*... für antwort dankbar viele grüße onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ist die nicht auf den Deckel aufgesteckt und geklebt?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
geklebt...???...hmmm...das hätt ich getz nich vermutet...zumindest nich nach dem edgar-bildchen... sind denn bei den kollegen bis getz alle dichtungen einwandfrei in ordnung...oda bin ich der einzige mit ner teilweisen defekten dichtung...??? viele grüße onkel bob
|
|
|
|
addict
|
addict
Naja. Manche Dichtungen "leben" und sind grün. Hängt aber eher damit zusammen, ob Garagenwagen oder nicht.
Maik
|
|
|
|
|
Schiebedach muß raus, dann kannst Du die Dichtung wechseln. Sie ist wie ein Kantenschutz über die Kante geschoben (nicht geklebt). Gruß Sebastian
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
am meine 200 Turbo war sie auch mit geklebt!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
haudi sebastian, ich hab's vermutet...*seufz*...aba kannste noch ´n tipp geben WIE das schiebedach rauskann... die bildchen beim edgar sind nich ganz deutlich... vielen dank im voraus onkel bob
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert