ich war letzte Woche auf "Shoppingtour" und habe 2 V8 4.2er gekauft.
Nummer 1 ist 11.93 Modell 94 mit 223000 km vulkanschwarz metallic Interieur platin. SD, BBS 15" Nummer 2 ist 12.93 Modell 93 mit 263000 km pantheroschwarz metallic, Interieur Sport, Graphit el. Sportsitze Memory SD, Sitzheizung hinten, Bose, BBS 16"
Nummer 1 wird bald nach Deutschland auswandern, und Nummer 2 bleibt bei meinen beiden Anderen...
Speziell an Nummer 2 ist, dass im Serviceheft im Juli 1993 ein Stempel der Audi AG Postfach 1144 74148 Neckarsulm ist. Der Wagen wurde aber erst im Dezember 1993 in der Schweiz das erste Mal in Verkehr gesetzt.
Ja das ist eigentlich auch mein 1. Gedanke gewesen. Nur der Haken an der Sache ist, dass der Wagen das 1. mal in der Schweiz angemeldet wurde und das erst im Dezember. Und bei den Codes habe ich auch X0A=Landesverkaufsprogramm Deutschland. Und der Auslieferungsstempfel im Serviceheft ist von Audi Neckarsulm. Das gibt mir Fragen auf
Herlichen Glückwunsch. Dein Wauzzi scheint mit meinem identisch und ist 23 Autos nach meinem gebaut worden, die werden sich im Neckarsulmer Kreißsaal sicher begenet sein
In Antwort auf: Speziell an Nummer 2 ist, dass im Serviceheft im Juli 1993 ein Stempel der Audi AG Postfach 1144 74148 Neckarsulm ist. Der Wagen wurde aber erst im Dezember 1993 in der Schweiz das erste Mal in Verkehr gesetzt.
So spontan würde ich jetzt sagen, dass der Käufer sich halt a bissle Zeit glassen hat, in die Schweiz zu kommen... Oder er hat den Zettel auf dem Beifahrersitz nicht gefunden auf dem steht "Nach Hause fahren!"
LG Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....