|
newbie
|
OP
newbie
Seit einem halben jahr darf ich einen v8 mein eigen nennen !!!!! ich muss sagen ich bin begeistert, mal abgesehen das er vom vorbesitzer ausserlich nicht gepflegt worden ist !!!!! aber der innenraum und vorallem der motor, dieser wurde gewartet und schnurrt wie frisch vom werk ein genuß !!!!!!!!!!!! ich bräuchte einen neuen rechten seitenschwellen, kann man diesen ohne probleme wechseln ?
alles unter 8 zylinder ist spielzeug !!!!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Schweller geht wohl kaum ohne schweissen....
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
und einen anderen rüber setzen ? war bei einem spangler und der wollt 550 Euro für einen neuen ohne die einstiegsleisten, er meinte die brauche ich neu da sie geklebt sind !!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
kannst mit Heissluft probieren abzumachen... wennde aber nicht sorgfältig genug bist kanns ganz gut sein, dass die neu müssen...
nen andern drüber setzen?? hupts??? kannst dir doch selber ausmalen wie scheisse das kommt...
550 inkl. Einbau?
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
ja inklusive ist ein bekannter, er meinte freundschaftspreis !!!!! glaube ist ok !!!!! habe heute lamdasonde gewechselt und muss sagen eine scheiß arbeit gewesen, wollte nicht raus das biest !!!! aber jetzt läuft er besser und vom verbrauch ganz zu schweigen !!!!!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
550 komplett ist doch TOTAL in Ordnung... was gibts den DA noch zu überlegen?
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
ja stimmt, aber 550 sind kein trinkgeld !!!! lässt sich so ein schweller nicht ziehen ?
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
aso... eingedellt... also wegen ner Eindellung würd ich den schon gar nicht wechseln wollen, ausser es wäre WIRKLICH schlimm, dachte er sei verfault oder so... mach mal n Bild...
ziehen kannst wohl so gut wie vergessen... und Trinkgeld... wenn dich 550 Euro reuen, dann hast das falsche Auto erwischt...
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
ist nun mal so, war ein traum den dicken zu besitzen und unterhalten kann ich ihn auch aber 500 euro tun halt weh !!!!! ich liebe mein auto !!!!!!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
na dann hoff mal, dass du LANGE keine weiteren Reparaturen hast, dass die ZKD und ZR gerade erst gewechselt wurden, Köpfe überholt, Getriebe neu.... und und und...
so übern Daumen bestellt ich fast jeden Monat Teile im Wert von 500-800 Sfr. (okay, sind auch Flüssigkeiten dabei und so, aber das GEHÖRT auch dazu)
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
das ist ja notwendig und wird gemacht !!!!!!! auch nicht so reiche menschen wollen sich einen traum erfüllen !!!! und mein traum war der Dicke und mein traum ist wahr geworden und seit einem halben jahr musste ich nur 600 für das notwendige investieren !!!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ich wüsste nicht, dass ich was davon sprach, dass man reich sein muss um V8 zu fahren... zumindest sollte ich das wissen... wenns bloss 600 waren, dann sei froh und bedankt dich beim Herr der Ringe...
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert