Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
hallo, seit gestern habe ich mal wieder ein problem !!!!
ich ziehe den zündschlüssel ab aber trotzdem geht Klimaautomatik, scheibenwischer und alles andere !!!!
ist mein zündschloß defekt ? mfg

V8 in the house !!!!!!!

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Such mal nach Zündanlassschalter oder so ähnlich.. vielleicht hilft dir das weiter.

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Grüß Gott Herr Wilhelm.......

einmal Profil ausfüllen bitte

Na...so wies aussieht hast du wirklich ein Problem mit dem Zünschloss....

Gruss Doc

newbie
OP Offline
newbie
kenn mich nicht so gut aus wo liegt der denn ?

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
direkt hinten am Zündschloss.....

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hi

Ich meinte hier per SUCHEN nach dem Teil schauen... müßte unterm Zündschloss sein...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
newbie
OP Offline
newbie
darf ich noch fragen auf was ich dann achten muss !!!! Isolierung der kabel oder?

Alles unter 8 Zylinder ist Spielzeug !!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
für elektrische Fragen sind andere zuständig.........ich habs nicht so mit dem Elektrischen *schäm* ... eher mit dem mechanischen Gelumpse

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
eher der Schalter selber... wärst nicht der erste

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Auf dem Zündanlaßschalter ist ein Stecker, den abziehen, da kann nichts passieren. Nicht ganz so einfach ist es Den Schalter selber auszubauen. da von oben eine kleine Schlitzschraube zur fixierung drin ist. Da kommt am besten dran wenn das Amaturenbrett unten ist.
Du siehst, bzw. kommst da gut ran (bis auf besagte Schraube) wenn Du die Verkleidung unterm Lenkrad wegmachst. Sind, wenn noch alle Schrauben dran sind, 3 Schrauben und ein 8er Mutter.