Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#203317 25.02.2009 07:08
Tom L. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
hallo V8 fahrer, in meinem d11 habe ich hinten elektr. sitze mit sitzheizung. is aber nix vorhanden an schalter und kabelbaum usw.. so, nu hab ich mir schon die schalter besorgt, und einen kabelbaum dazu. jetzt sind dort aber so viele stecker dran, das ich denke mir fehlt noch einiges dafür um es zum laufen zubringen..wer gibt mir mal bitte ne info dazu...mfg tom

Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hi,
füll mal bitte dein Profil vollständig aus. Sonst wirst du hier keine Hilfe erwarten dürfen....das ist Grundvorraussetzung hier !

Gruß

Einmal quattro, immer quattro.
Hossa, Hast du auch E-Sitze vorn? Schalter für die Sitzverstellung? Beifahrersitz lässt sich auch von hinten rechts verstellen. Schreib doch mal was du alles hast. Sitzheizung und Sitzverstellung sind nämlich getrennt.

Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
Tom L. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
vorne elektr. sitze mit sitzheizung is ja klar. so, und hinten sind sitze mit elektr. verstellung die soweit funktionieren, mir aber noch die schalter fehlen und bestimmt auch noch ein kabelbaum von der tür bis zum sitz hin. genau wie die sitzheizung, keine ahnung warum die schalter fehlen...ob der vorbesitzer es nur nachgerüstet hatt, und nich alles bekommen hatt....dafür

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Tom.
Hat denn Dein V8 hinten rechts die richtigen Armlehnen mit der großen Schalterleistenaufnahme schon drinnen? So wie im Anhangbild zu sehen.
Ansonsten wird es schwierig, so etwas noch zu bekommen.

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Tom L. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
eine für die linke seite hab ich, rechts fehlt eben noch...wäre schade eigentlich...wollte mein liebling gern komplett haben

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
H,

für den Fall, dass hinten und vorne an sich Passgleich ist, benötigst du eine vordere rechte Armlehne von einem Rechtslenker. Das müsste schaffbar sein.
lG
Bastian

Pooh-Bah
Pooh-Bah
soooo klar ist das mal gar nicht, dass vorne E-Sitze sein müssen, wenn hinten die Rückbank elektrisch verstellbar ist. Es fehlt dann der Schalter für die Verstellung des vorderen Beifahrersitzes von hinten aus.

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Tom L. Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
so gut soweit..vielen dank erstmal...aber eigentlich wollte ich erstmal etwas über die heizung hören, wissen. ob, und was ich noch brauche von dem was ich schon habe? ein paar einbau tipps vom kabelbaum wären mir auch noch nützlich...

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
@Christoph.....DAS kommt mir ja soooo bekannnt vor

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert