hallo V8 fahrer, in meinem d11 habe ich hinten elektr. sitze mit sitzheizung. is aber nix vorhanden an schalter und kabelbaum usw.. so, nu hab ich mir schon die schalter besorgt, und einen kabelbaum dazu. jetzt sind dort aber so viele stecker dran, das ich denke mir fehlt noch einiges dafür um es zum laufen zubringen..wer gibt mir mal bitte ne info dazu...mfg tom
Hossa, Hast du auch E-Sitze vorn? Schalter für die Sitzverstellung? Beifahrersitz lässt sich auch von hinten rechts verstellen. Schreib doch mal was du alles hast. Sitzheizung und Sitzverstellung sind nämlich getrennt.
Gefangen im Turboloch-Nur tote Motoren werden beatmet
vorne elektr. sitze mit sitzheizung is ja klar. so, und hinten sind sitze mit elektr. verstellung die soweit funktionieren, mir aber noch die schalter fehlen und bestimmt auch noch ein kabelbaum von der tür bis zum sitz hin. genau wie die sitzheizung, keine ahnung warum die schalter fehlen...ob der vorbesitzer es nur nachgerüstet hatt, und nich alles bekommen hatt....dafür
Hallo Tom. Hat denn Dein V8 hinten rechts die richtigen Armlehnen mit der großen Schalterleistenaufnahme schon drinnen? So wie im Anhangbild zu sehen. Ansonsten wird es schwierig, so etwas noch zu bekommen.
für den Fall, dass hinten und vorne an sich Passgleich ist, benötigst du eine vordere rechte Armlehne von einem Rechtslenker. Das müsste schaffbar sein. lG Bastian
soooo klar ist das mal gar nicht, dass vorne E-Sitze sein müssen, wenn hinten die Rückbank elektrisch verstellbar ist. Es fehlt dann der Schalter für die Verstellung des vorderen Beifahrersitzes von hinten aus.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
so gut soweit..vielen dank erstmal...aber eigentlich wollte ich erstmal etwas über die heizung hören, wissen. ob, und was ich noch brauche von dem was ich schon habe? ein paar einbau tipps vom kabelbaum wären mir auch noch nützlich...