|
|
OP
Hallo Leute,
hat zufällig jemand von euch die ETKA Nr. und den Preiß für den Querträgerder unter dem Wagen auf höhe der Vordersitze? Oder noch besser, hat vieleicht noch jemand einen über ? Habe mir meinen leider auf einem Feldweg krumm gefahren und im Nov. ist der TÜV fällig.
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
Halllo Dirk! Jetzt habe ich das gane Etka durchstöbert aber keinen Querträger gefunden... so ein Mist! Wenn Du etwas weißt, sag mir doch bitte auch bescheid da ich auch so einen neuen will!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
|
Quertraeger für Boden. 441803163 C In ETKA, Hauptgr. 8, Untergr.3, Bildtafel 102-10 Preis, ungefähr 150 € Gruß Jens
|
|
|
|
|
OP
Danke dir Jens, dann werde ich m al sehen ob einen Gebraucht auftreiben kann.Sonst wird wohl im November ein neuer fällig.
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
In den 2 Schlachtern bei uns in Solingen sind die Querträger sicher noch vorhanden. Wenn man die rausbekommt, ohne stundenlange Arbeit, kann ich mir vorstellen, dass die beiden zu haben sind. Preise kann ich aber nicht sagen, weil die beiden Kisten nicht mir gehören. Liesse sich aber erfragen. dazu bitte priavte Post..
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
OP
Hi Bernhard, das währe ja nicht schlecht.Ich wollte ja eh mal bei euch reinschauen,habe aber selten Samstags frei. Andreas hat mir mal eure Adresse gegeben bzw. die der Werkstatt.Eventuell schaffe ich es diesen Samstag (hoffe noch auf langes Wochebnende).
Gruß Dirk
|
|
|
|
|
Dann passt das ja eh. Kannst Dir das Teil dann bestimmt auch gleich ausbauen. Ich selber weiss noch nicht, ob ich Samstag da bin, weil ichDo besuch bekomme , der bis So bleiben will....Aber ich versuche auch, Sa zu kommen, dann sieht man sich vielleicht..
Gruss Bernhard
|
|
|
|
|
OP
Wäre prima wenn das klappt.Muß halt nur mein Chef mitspielen Bis dann
|
|
|
|
|
hallo Dirk hier die Tel. Nummer 0171/2465368 der schlachtet gerade ein V8er und hatt bestimmt einen liegen! Gruß Der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert