|
|
OP
hallo,,
bei meinem Audi A8 baujahr 1999 ( Type D2 ) ist der diagnosestecker aus der verankerung gefallen, um diesen wieder ordentlich einzubauen muss ich wohl das seitenteil auf der beifahrerseite öffnen, oder die abdeckung am schaltheben irgentwie entfernen. kann mir wer sagebn wie ich da vor zu gehen haben ?
gruss stefan
|
|
|
|
addict
|
addict
Hi
auf der Bf Seite mußt du die Fußmatte raus und dann schau mal an der Seitenverkleidung ist im Fußraumbereich 1 schraube ,ist meißt mit Tepic hflusen verdeckt ,die mußt du rausschrauben und dann kannst du die Verkleidung leicht nach vorn richtung Motor schieben ,dann etwas in den Fußraum gedreht un du hast sie draußen.
LG Steven

wer später bremst,ist länger schnell
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
War bei mir auch schon.. ich hab ihn so wieder hochgekriegt.. spitze Zange usw. War nen gefummel und nun steck ich den Diagnosestecker etwas vorsichtiger rein...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Hi
War bei mir auch schon.. ich hab ihn so wieder hochgekriegt.. spitze Zange usw. War nen gefummel und nun steck ich den Diagnosestecker etwas vorsichtiger rein...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
OP
gefunden und ausgebaut bekommen, hehehe das zusammenbauen war wie gewohnt ein gefummel  danke !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert