Hallo ich bin neu hier.
Ich wohne in der Schweiz und fahre zur Zeit einen BMW 535iA (V8) Baujahr 97 (Mod. e39) und bin vor allem im e39.forum aktiv.
Das Auto ist sehr schön aber nach 4 Jahren möchte ich mal wieder was anderes. Ausserdem hat meiner bereits 260.000 km runter (Obwohl der Motor noch 100%ig ist..)
Ich bin früher immer Audi gefahren und war sehr zufrieden, nun möchte ich evtl. wieder einen Audi kaufen, da mir der BMW e60 Nachfolger zum BMW e39 nicht gefällt . In Frage kommt für mich nur ein A8 oder A6.
Jetzt habe ich diesen gesehen.
AUDI A8 4.2 quattro
Inverkehrssetzung 2 / 2002
Aussenfarbe schwarz mét.
Kilometer 204'000 km
Getriebeart Automat
Preis CHF 14'000.- (ca. 9000 Euro)
Bemerkung
NICHTRAUCHER- FAHRZEUG..
Ausstattung
Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Metallic-Lackierung, Dämmglas mit Frontscheibenheizung, Elektrisches Schiebe-/Hebedach mit Vorwählautomatik, Elektrisches Glasschiebe-/Hebedach mit Solarventilator, Bi-Xenon Lichtanlage, Vordersitze beheizbar und elektrisch verstellbar, verstellbare Lendenstützen, Memory für Fahrersitz und Aussenspiegel, Komfortsitze elektrisch verstellbar, Fahrersitz mit Memory, Alcantara-/Leder-Ausstattung, Tiptronic-Multifunktionslenkrad, Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Holzapplikationen Vavona, Park Distance Control, CD-Wechsler, Vorbereitung für Handy mit Freisprech- anlage/Antenne, Integriertes Autotelefon, TV-Vorbereitung, Navigationssystem PLUS, Paket Navigationssystem PLUS und Bose Sound, High Tech Plus-Paket
Was sagt Ihr dazu? Preis / Leistung. Bekannte Mängel, worauf muss ich achten bei der Probefahrt?
Das hört sich doch gut an oder?
Viele Dank für die Tipps im voraus.
Gruss,
Sailor