Hätte ich niiiieeee gedacht !!!!! Aber vielleicht liegts dran dass nicht mehr so viele Autos gepimpt werden wie in den 80ern....denke der Trend ist eh rückläufig
Naja auf Tuningteile die Scheiße sind einfach ne halbnackte Silikonköniging zu hocken ist halt nur kurzzeitig ein Kassenschlager ! Wundert mich ned und ich finds auch ned schlimm für die Tuner. Denn aus dem Katalog konnte man fast nichts kaufen !
Gruß Tom
Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Wer hatt den heutzutage mit dem EURO noch richtig geld ein Wagen aufzumotzen?????. Auch wenn ich bei Audi beschäftigt bin heutzutage ist es nichtmehr so das man mal kurz 6000dm monatlich heimbringt, die zeiten sind rum.
Audi V8 3,6l Excl. 265Tkm Opal
Audi V8 3,6l Excl. 240Tkm Grau
Audi 80 B3
soso- die haben ja eh nur unnötigen Müll verkauft. Sorry- aber für mich war da noch NIE was interessantes Dabei. Die Aufgespritzen Mädelz haben mich da schon eher interessiert- waren nur immer so lästige Autoteile mit auf den Bildern...
nee im ernst- das war doch echt der pure Müll... hatte nix mit Tuning eher mit RANSPAXEN zu tun.
naja aufmotzen würde schon drin liegen, aber da ich mehr auf Original stehe muss es kein Recarositz sein, keine Kosei, keine.. Lieber Einer mehr als am Ende ein Plastikbomber
moooooment.... ich hab für den Audi90 sowie für den Achter tip top passende Fussmatten dort bekommen... aber ansonsten ist der Laden nicht viel mehr als nur teuer...
also in 2 Monaten bring ich 6000 DM Heim ! Aber der euro ist ja nur ein viertel der guten alten DM wert ! Mann früher bin ich mit 10 Mark im Monat ausgekommen und heut ? Mann Mann
Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
D&W macht(e) in Tuningteile? Mann lernt eben nie aus. Doch, ich kann mich schwach daran erinner, ab und zu mal ein Auto im Katalog gesehen zu haben. aber ich dachte, das sei nur zur Dekoration…