Ich suche eine günstige Sportauspuffanlage für meine Audi ( 80 b4 ) . Wichtig ist für mich eigentlich nur dass die Mittel und Andschalldämpfer so klein wie möglich sind ! Die originalen sind schon sehr groß und machen mir dass anpassen sehr schwer ! Material der Anlage egal aber wenn es geht würde mir normaler stahl am besten gefallen !
Wenn ihr eine anlage habt die meint die sei gut dann lasst doch bitte mal ein bild hier und schreibt woher ihr sie habt !
Danke Gruß Tom
Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
Sorry hab vergessen zu erwähnen dass es ein sportauspuff für einen audi v8 d11 sein muss wegen dem eintragen ! Der auspuff muss eh mittels einzelabnahme eingetragen werden. Der TÜV Prüfer sagt es ist leichter den Auspuff ans Auto anzupassen als einen Sportauspuff eingetragen zu bekommen der nicht zum Motor passt !
Drum auch hier im v8 forum diesen thread ! Danke gruß Tom
Ich sage was ich Denke damit ich höre was ich weiß !!!!!
ich schmeiß mich weg !!!!! Rein theoretisch müsste die Eisprinzessin in Frau Flodder umgetauft werden.....weil sie steht auf Gummi(stiefel)....ist ruckzuck auf 180....raucht udn säuft wie ein Loch
Du bekommst bei Ehgartner noch welche oder du versuchst es beim Ronny Enzmann. Dort werde ich wohl für mein DTM Projekt mir Schalldämpfer und Rohre holen. Nur schweissen kann ich leider net.....
Die Anlage von Frank Ziehm und Paul Fernandes sind identisch, bei Frank ist nur die Eintragung mit inklusive im Preis. Ansonsten sind sie identisch.
Die Anlage vom Paul / Frank klingt eigentlich sehr gut und fast ausgewogen. Mir ist sie etwas zu dumpf und etwas zu laut bollernd im Innenraum. Habe sie beim Kumpel mit 4,2er Automatik längere Zeit auf der BAB hören dürfen und fand sie nicht schlecht. Unterm Schalter kann es sein das sie so laut bollernd nicht mehr klingt da die Drehzahlen ja auch anders sind.
Für´s cruisen im tiefen Drehzahlbereich ist sie mir zu nervig. Die Ehgartner gefällt mir persönlich besser und meine BN -Pipes unterm + hat von 1300 bis 2000 Touren ein ähnliches dröhnen. Nur nicht so stark das der Unterboden vibriert....
Ansich aber eine Top Anlage. Wie man es halt wünscht.