Ich heisse Heiko Mahler, komme aus dem beschaulichen Emsland, genauer Haselünne, habe nun endlich mein Traumauto, einen Audi S6 Avant Typ C4 mit dem 4,2L AEC.
Vorher hatte ich einige Typ 89Q und einen Typ 85 Audi 90 Quattro. Dieser wurde jedoch mit den Kindern doch mal zu klein.
Ich freue mich schon darauf hier erstmal mir den ganzen Stoff und Tips durch zulesen und hoffe auf Hilfe wenn ich selber nicht mehr weiter komme!! Vielen Dank dafür im Voraus!!
Euch allen eine Beulen und Knitter freie Fahrt!!
Heiko Mahler
"Gute Autofahrer haben die Toten Fliegen auf der Seitenscheibe" Walter Röhrl
Zu lesen gibt es hier eine ganze Menge. Sozusagen geballtes Fachwissen auf ganzer Linie. So viel wie eben in so ein Forum passt. Und das ist viiiiiieeeelllll
Achja, dir auch ein frohes Neues
Ich hab meinen aber auch von ihm!!! Der war schon noch am Stück. Zwar mit Mängeln, aber die hat er mir ja alle vorher gesagt und das machen wir gerade nach und nach alles zusammen fertig... dafür war der sau billig... Mit einer halben Handballmanschaft an Kindern muss man eben etwas sparen... ;D
MFG Heiko
"Gute Autofahrer haben die Toten Fliegen auf der Seitenscheibe" Walter Röhrl
Hi, halbe Handballmannschaft...HiHiHi Hast du den dunkel blauen gekauft? Den hat mir Rainer auch mal angeboten aber ich wollte mich micht von meinem S trennen. Wenn es der ist, gute Wahl. Und mit Rainer haste nen guten Ansprechpartner mit Ahnung von das große ganze.
Hallo Heiko auch ein herzliches Willkommen.Da fühlt man sich so langsam doch nicht mehr ganz alleine. Hier gibt's fast nur dicke Fahrer äähhh Fahrer dicker V8.
Ich sagte ja : Noch sind wir eine Minderheit, noch!
Hier gibt es wirklich viele Koryphäeen und in jedem Bereich wird mit Rat und Tat Beistand geleistet. HILFSBEREITSCHAFT wird hier groß geschrieben.