Vorheriges Thema
NĂ€chstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#196452 02.01.2009 11:14
BeitrÀge: 1,561
veteran
OP Offline
veteran
Mir hat doch glatt so'n dÀmlicher Sack 'ne fette Beule ins Dach gekloppt.Wahrscheinlich ist es Silvester passiert. Hatte gestern nur auf der Couch gelegen.Dann hatte es geschneit.Ist mir erst heute Abend aufgefallen,weil dann der Schnee vom Fahren verweht war.
Wenn ich den erwische,dem wĂŒrde ich die FingernĂ€gel ziehen.

Da hegt und pflegt man sein SchmuckstĂŒck und dann kommt so'n Harz8-A...loch nach dem Motto:"Was ich nicht habe,soll kein anderer haben"

Ist mir echt unmissverstĂ€ndlich wie Leute so ein asoziales Verhalten haben können.Aber ihr seht und hört es jeden Tag in TV und Rundfunk.Die ganze Welt spinnt. Neid und Missgunst wird der Gesellschaft ewige Geißel bleiben.
Mein bester Feind !

Gruß Andreas

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
BeitrÀge: 242
enthusiast
enthusiast
BeitrÀge: 242
Beim rausziehen der FingernĂ€gel halte ich fest. Bring' bitte einen großen Lappen mit, sonst wird es zu laut.....
Kannst' die eventuell wieder nach oben rausziehen lassen bzw. rausdrĂŒcken? Wie Groß ist sie denn?
Gruß Mario.

veteran
OP Offline
veteran
Den Lappen kann er gleich mit schlucken !

Die Beule ist fast kreisrund und bestimmt 6-7cm groß.Der Lack ist nicht gerissen.Das Dach ist eine recht weiche FlĂ€che,wenn ich GlĂŒck habe bleibt mir eine FlĂ€chenlackierung erspart.

Gruß Andreas

BeitrÀge: 174
member
member
Ach warum lappen ich halte ihm den Mund zu und wenn das nicht rest klappt wozu wurde superkleber erfunden der auch auf haut Klebt wie bombe .

Ne im ernst sowas ist unterste Schiene mir ging das selbst vor 3 Jahren so mit einem Audi 100 Avant Typ44 Neidfaktor gedacht eigentlich 0 ringsum zerkratzt und bei dunklem Lack und grauer grundierung sah das toll aus.

BeitrÀge: 82
journeyman
journeyman
BeitrÀge: 82
Könnte die Delle nicht evtl. auch von einer abgestĂŒrzten Rakete kommen? Wenn die vom Himmel fĂ€llt, kann es auch hĂ€ssliche Dellen geben...

Audi 100 Sport Avant quattro Audi Coupe Typ81 MKB KX BMW e32 730i V8 Handschalter
BeitrÀge: 5,241
BeitrÀge: 5,241
Stand das Auto in Gaza?
Obwohl ich glaube da wÀr' nix mehr mit ausbeulen

veteran
OP Offline
veteran
So wie es aussieht hat man mir Böller auf's Auto geworfen. Die sind direkt auf dem Blech explodiert.Man sieht deutlich die Schmauchspuren.

Gruß Andreas

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Eine "Böllerbeule" hat vor zwei Jahren beim Beulendoc knapp 90 Euro gekostet, als mein Omega so'n Teil auf dem Dach hatte.

#196460 03.01.2009 03:51
veteran
OP Offline
veteran
Bei dem Doc, den ich heute aufsuchte,hatte gleich abgewunken. Er nahm sich aber ersichtlich nicht viel Zeit zum Begutachten.
Da habe ich selbst meine Beule intensiver betrachtet.

FĂŒr gute Tips ohne Klempner-und Lackarbeiten wĂ€re ich echt dankbar.Ein geschickter Beulendoc bekommt das sicherlich rausgedrĂŒckt.

Gruß Andreas

@Sven
Deinen Mut Dich öffentlich zu Entschuldigen rechne ich Dir hoch an.Ich möchte ebenfalls mich bei Dir entschuldigen fĂŒr meinen "sackigen" Thread.Manchmal reagiere ich zu emotional.

BeitrÀge: 584
addict
addict
BeitrÀge: 584
Hallo,

das Ganze ist ein mĂŒĂŸiges Thema! In der Zeit wo ich noch in Freiburg im Br. gewohnt habe konnte ich die vielen Dellen gar nicht zĂ€hlen, die Sie mir verpasst haben! Die linke hintere TĂŒr war neu gemacht worden nach einem Unfall, genau da haben Sie mir eine Delle reingefahren, und dann natĂŒrlich Fahrerflucht. Zweimal sind Sie mir einfach aud Spass an der Freude lĂ€ngs ĂŒber das Auto gelaufen, die FußabdrĂŒcke der Springerstiefel waren deutlich zu sehen.
Genau das sind die ach so tolleranten linken MĂŒslifresser die es in Freiburg zu Hauf gibt. Die die die Tolleranz immer einfordern sind meist die intolleratensten ĂŒberhaupt!
Ich habe mir mal aus Spass an der Freude eine badische Flagge ins Fenster gehÀngt, danach wurde ich schon fast so behandelt, als hÀtte die Flagge ein Hakenkreuz in der Mitte
Also reg dich nicht auf, meinen V8 hab ich wieder repariert, das lass ich mir von niemandem nehmen...

Gruß Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Es gibt ja glĂŒcklicherweise mehrere Beulendocs in Deiner Umgebung - hilfreich sind da meistens Nachfragen bei einem Lackierer nach einem fĂ€higen.

Was die andere Geschichte betrifft: jeder sollte sich vor Augen halten, dass eine Community nur dann funktioniert, wenn gewisse Höflichkeitsregeln eingehalten werden, und da wir alle nur Menschen sind, kann es eben ach mal vorkommen, dass man sich in einer Meinung "festnagelt".

Manchmal muss man auch mal rĂŒckwĂ€rts gehen können, um vorwĂ€rts zu kommen - und etwas anderes habe ich nicht getan.
Das hat weniger mit Mut zu tun, sondern eher mit Vernunft und der FÀhigkeit, seinen eigenen Horizont erweitern zu können.

Anders war es aus meiner Sicht nicht möglich, die Wogen allgemein wieder zu beruhigen, um anschließend wieder normal miteinander kommunizieren zu können.

So, und nun ist dieses Thema hoffentlich vom Tisch, und nein, ich bin im Normalfall nicht nachtragend

BeitrÀge: 917
old hand
old hand
Hi

komme lass den Kopf nich hÀngen
Foto davon an FummWiesel@gmx.de
Wir beschnorchen die Sache mal(mach ich mit nem Kumpel zusammen der is DellendrĂŒcker) und wenns machbar is kriegen wir was hin.
wenns dir net zu umstĂ€ndlich is kommst da ma zu uns aufs Dorf in der dresdner Ecke und wie machens mit SaftDrĂŒcken wieder glatt.

GrĂŒĂŸe

Wiesel
member
member
@Daniel gelten die Dienste auch fĂŒr jemand anderen ?

veteran
OP Offline
veteran
Hey,Daniel

finde ich echt klasse Dein Angebot.Dresden liegt gar nicht so weit von Berlin(170 km ?).
Bilder werde ich schicken,wenn ich mal wieder Wischiwaschi und Putziputzi mache.Dann kann ich selbst mal das ganze Ausmaß der Misere sehen.Achso, neueste Info: die Heckklappe hatte auch Böllerbeschuß.

Die Delle in der Klappe mĂŒsste gut zu schaffen sein, aber das Dach sieht, obwohl noch alles schmuddelig ist,echt brutal aus.
Bilder folgen und dann melde ich mich.

Gruß Andreas

old hand
old hand
Hi

klar wenns machbar is geht auch was
wie sein Obulus dafĂŒr is kann man sich denk ich auch gut drĂŒber einigen.

GrĂŒĂŸe

Wiesel
member
member
Das kann mannn ja vor Ort besprechen . Hast du zufÀlligerweise am Sa. bei Tuning Devision / Flinke Scheibe gestanden.

BeitrÀge: 196
member
member
BeitrÀge: 196
sieht bei mir genauso aus.....

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Das waren unsere Nachbarn.... die Schweine.... wir waren Silvester bei den Schwiegereltern und der 'Dicke' stand draußen......

Gruß, Philipp
veteran
OP Offline
veteran
. . . nicht bei mir!

NĂ€chstes Silvester wird mein Auto nicht im öffentlichen Straßenland stehen.
Am Fr. habe ich meinen Wagen vom Lacker abgeholt.Wow,jetzt sieht er geiler aus vorher.

Eigentlich wollte ich Bilder machen bevor er ein neues Makeup erhielt.Das ich es vergas bemerkte ich erst auf'n Nachhauseweg.
Die Beule am Dach hatte min. den Durchmesser einer Orange und die Form eines Dreiecks. Die Hecklappe war auch betroffen. Da nun Hand angelegt wurde, dachte ich mir: "Jetzt machen wir NÀgel mit Köpfen"
Also gesagt getan entschied ich mich, eigentlich schon lange im Hinterkopf, beide Stoßstangen ,Motorhaube,SpritzdĂŒsen ,Grill und Leisten unter den SW auch tĂŒnschen zu lassen.
Alles in allem fĂŒr super 1,2k € !

Hab' mich wie'n Kind gefreut als mir der Wagen ĂŒberheben wurde.Wie bereits gesagt er gefĂ€llt mir noch besser als vorher. Vom GefĂŒhl her wie wenn die gute Frau frisch "aufbereitet" das Bad verlĂ€sst. Stehste auch mit offenem Mund da. Sabber!

Gruß Andreas

BeitrÀge: 3,731
BeitrÀge: 3,731
ein Frischer Lack ist immer genial!
Also- wenn`s der Lacker kann... leider sind viele von denen irgendwie "oberflÀchlich"

Aber so hat diese Geschichte wenigstens noch ein gutes Ende genommen!

Stellst mal ein Bild ein?

Gruß, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
veteran
OP Offline
veteran
Mache ich gerne.
Nochmal schön Putziputzi und Wischwaschi muss aber schon sein. Zur Zeit ist blödes Wetter. Wenn es schöner ist werden Bilder gemacht, und dann folgen auch noch Fotos mit seinen Sommerschuhen. Boleros in Wagenfarbe.
Nicht jedermans Sache.Mittlerweile im (verflixten) siebten Jahr mit diesen SR unterwegs. Fast schon ein Trendsetter,grins!

Gruß Andreas

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert