Hoi, ich frag hier einfach mal in die Runde vielleicht hat jemand so ein gutes stück zu hause stehn und könnte mal bei gelegenheit nachmessen es würd mir schon ziemlich gut was helfen =) die im Golf cabrio forum haben die irgendwie keine lust mir zu helfen. Das Maß ist bei mir 601mm dankeschön
hehe ich habs gewusst wir haben voll an uns vorbei geredet 610mm!!! der abstand zwischen den beiden halterungen vom rahmen da das gölfchen bösen kontakt mit dem bordstein hatte und ich der meinung bin das der rahmen was ab hat. um das zu beurteilen bzw ausschließen zu können bräuchte ich jemand der so ein auto hat und mal kurz nachmessen würde.
Ich denke mal, dass dieses Maß gemeint ist, zwischen den beiden Achsbefestigungen, also linke Seite zur rechten Seite, und zwar nicht ab Verschraubung, sondern ab Konusmittelpunkt des jeweiligen Dreiecklenkers.
Nein, der Stabi wird ja von der Unterseite mittels eines Bügels befestigt. Er meint wirklich das Maß zwischen den beiden Dreieckslenkern, und zwar gemessen zwischen den Rundrohren, wo die weiter oben benannten Lager rein kommen - so habe ich das zumindest verstanden.
Das maß würde mir auch helfen aber wenn du unter dem auto bist weist du was ich meine das sind 2 flächen wo in der mitte eine 8 bohrung sitzt. aber ist schon fast richtig nur ca. 2cm noch richtung fahrzeugmitte und das maß da zwischendrin das brauch ich. wobei das mit dem maß schraubenmitte schraubemmitte auch hilfreich wäre nur halt ein bisschen ungenauer zu messen