|
stranger
|
OP
stranger
Hallo, ich habe meinen Schlüssel verloren bzw. könnte er im Kofferraum des A8 Ez.95 liegen. Es war der einzigste Schlüssel. Ich habe den Wagen schon öffnen können über die Beifahrertür mittels draht aber leider komme ich nicht in den Kofferraum wo ich den schlüssel vermute. Über den Skisack geht es nicht weil dahinder direkt der LPG Gas Tank sitzt. Hat jemand eine Idee? Gelbe Engel hab ich nicht! Vielleicht irgendwie die ZV Pumpe betätigen? vielen Dank im voraus mfg Christian
|
|
|
|
old hand
|
old hand
öffnet sich der kofferraum nicht, wenn du die fahrerseite öffnest?
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Ich weis nicht wo die ZV-Pumpe beim A8 sitzt, beim V8 ist sie unter Rücksitzbank, Schlauch abziehen und reinpusten, dann sollte alles aufgehn.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Da Du ihn ja offen hast, reinsetzen, Fahrertür Knopf runter, alles wird verschlossen, am Griff (Fahrertür) ziehen, alles wird entriegelt, wenn das Schloss Heckklappe in der richtigen Stellung steht, wird auch diese entriegelt.
Wenn Batterie down, dann über Zigarettenanzünder 12 Volt geben, bei totalem Zellenschluss kann dies nicht funktionieren.
|
|
|
|
member
|
member
Und, konnte Dir geholfen werden bei Deinem Dicken?
Quattro Rules
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
leider nicht, er steht vor der tür kann nicht bewegt werden und der schlüssel ist in arbeit aber möglicherweise kann man den nicht nachbestellen und ich muss nen schlossatz eibauen :-(
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hast Du den Knopf/Schalter denn nicht im Rahmen der Fahrerseite zum Kofferrum öffnen? Wenn man drin sizt, links unten am Rahmen wenn die Türe offen steht. LG Werner
Gruß Werner
------------Signatur------------ <--Bitte an der gestrichelten Linie ausschneiden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert